Katze mit beginnender Arthrose - Nahrungsergänzungsmittel

• Themenstarter Themenstarter NaMa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Könnte es sein, dass Deine Hexe einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, als sie die Treppe runterlief? Vielleicht ist sie kurz abgerutscht und verhält sich deshalb jetzt übervorsichtig.

Ich werde bzgl. Solensia auch auf meine TÄ hören. Noxy ist noch ziemlich jung. Das hieße sonst, die nächsten 12 Jahre oder länger jeden Monat eine Injektion, und das bei einer Katze, die schon auf dem (kurzen) Weg in die Praxis unter sich macht. Wegen ihrer Ängste könnte ich mir auch nicht vorstellen, ihr Physiotherapie "zuzumuten".
... vielleicht. Wir sind im März umgezogen und da ist es mir erst aufgefallen. Die Treppe im neuen Zuhause ist etwas steiler als vorher.
Wie auch immer - sie bekommt jetzt was homöopathisches (was sie auch unkompliziert frisst) und ich werde sie intensiv beobachten.

• Like
Reaktionen: Echolot
A

Werbung

Für welches Mittel hast Du Dich entschieden?

Für welches Mittel hast Du Dich entschieden?
Nachdem ich Freitag den Beitrag erstellt habe und erst heute Antworten erhielt, habe ich mich in der Zwischenzeit aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf Verkaufshomepages für Zeel entschieden. Wir werden sehen....
Die anderen hier empfohlenen Mittel habe ich im Hinterkopf.

Okay, danke.