katze mäkelt- Hilfe

  • Themenstarter sunny_cat
  • Beginndatum
S

sunny_cat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2018
Beiträge
1
:wow:
unser Kater hatte im Februar vermutlich eine Magen Darm Problematik. Ist aber alles wieder weg.
Seit dem frisst er sehr mäkelig bis gar nicht.
Zur Abklärung waren wir nochmal in der Klinik - doch die wissen auch nicht weiter. Er hat CNI aber die Werte sind nicht schlechter geworden, im Vergleich zu der Zeit wo er normal gefressen hat. Die Ta wissen nicht woran es liegt (Zähne, Blut und Urinwerte geben scheinbar keine Hinweise)
VErsuche mit Antiemetika, Magen Schutz Mittel hatten keinen Erfolg. Auch Appetitanreger halfen nur kurzfristig. Alle Tips die man sonst so im INternet liest helfen auch nicht.
Wenn man ihm das Futter hinter her trägt, ignoriert er es komplett. Wenn man es ihm nicht bewusst hinstellt, würde er vermutlich gar nichts fressen.... ansonsten ist er topfit, rennt durch den Garten und erweckt überhaupt nicht den EIndruck als ginge es ihm schlecht.

Bevor das im Februar los ging war er der verfressenste Kater der Welt- nie mäkelig.
Kann uns jemand helfen ? :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Grüß dich, willkommen im Forum!
Wende dich mal an Userin Maiglöckchen die kennt sich super mit CNI aus

Und hier noch Tanyas Seite zum einlesen:

http://www.felinecrf.info
 

Ähnliche Themen

aboutchris
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4K
aboutchris
aboutchris
S
Antworten
8
Aufrufe
711
Nula
Nula
Lila44
Antworten
15
Aufrufe
7K
balulutiti
balulutiti
Katzenpapa78
Antworten
6
Aufrufe
2K
Saranja
Saranja
K
Antworten
0
Aufrufe
622
Knartschi
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben