Katze lässt ihren Kot plötzlich überall bis auf der Katzentoilette

  • Themenstarter briiina
  • Beginndatum
  • #21
Ich lese hier heraus, dass die TH ständig etwas ändert und es alles nichts bringt?

Für mich hört sich das nach einem Ernährungsproblem an.
Ständiger Futterwechsel, für die "Versuchskaninchen"
Trockenfutter
Leckerlie

*kopfschüttel*

Würde mich nicht wundern, wenn sich herausstellt, dass hier noch zusätzlich vom Tisch gefüttert wird, sprich Essensreste der TH.

TH sollte sich dringend über richtige Katzenernährung informieren.

Auch nur Kopfschüttel, sehr sogar.
Wie kommt man darauf hier zu vermuten daß Essensreste verfüttert werden?

Wow, jetzt kriege ich wieder bitterböse pn's. :cool:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Tess711
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
J
Antworten
6
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
smilodon
S
P
Antworten
11
Aufrufe
3K
Gwion
G
coca
Antworten
32
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben