Katze lässt ihren Kot plötzlich überall bis auf der Katzentoilette

Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.360
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #21
Ich lese hier heraus, dass die TH ständig etwas ändert und es alles nichts bringt?

Für mich hört sich das nach einem Ernährungsproblem an.
Ständiger Futterwechsel, für die "Versuchskaninchen"
Trockenfutter
Leckerlie

*kopfschüttel*

Würde mich nicht wundern, wenn sich herausstellt, dass hier noch zusätzlich vom Tisch gefüttert wird, sprich Essensreste der TH.

TH sollte sich dringend über richtige Katzenernährung informieren.

Auch nur Kopfschüttel, sehr sogar.
Wie kommt man darauf hier zu vermuten daß Essensreste verfüttert werden?

Wow, jetzt kriege ich wieder bitterböse pn's. :cool:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Tess711
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
S
P
Antworten
11
Aufrufe
3K
Gwion
G
B
Antworten
15
Aufrufe
2K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben