Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch, ja – und ähnlich Josi vor zwei Wochen. Aber da scheints jetzt (hoffentlich) klar zu sein, daß es was am Mäulchen war, hat sich vermutlich an einer 'Gräte' verbissen / verletzt@MagnifiCat siehst du auch die parallelen zu amber im letzten jahr? Oder triggerts mich nur?
Außer er wurde zb wegen Läusen behandelt. Ist meiner Tochter leider mal passiert...Hibuskus ist doch nicht giftig.
Hmm...könnte auch hinhauen, da er immer so umständlich schluckt und vermehrten Speichel hat. Aber hätten die Blutwerte dann nicht Entzündungswerte angezeigt?Mir fällt noch ein, dass er eine Erkältung haben könnte. Mein Kater hat sich vier Tage erbrochen - auch immer Katzengras geknabbert, schlecht gefressen und dann bin ich zum Tierarzt. Er hat seinen Hals abgetastet und anscheinend mit einem speziellen Griff dann eine Reaktion von Ihm erzwungen, die nur bei "Halsentzündung " passiert... Dann hat er ein Medikament gespritzt bekommen und hat sich recht schnell erholt.
Nicht, wenn es eine Verletzung im Mäulchen istHmm...könnte auch hinhauen, da er immer so umständlich schluckt und vermehrten Speichel hat. Aber hätten die Blutwerte dann nicht Entzündungswerte angezeigt?
Ich bin am Ende! Heute hat er bislang nur 2 Happen gegessen und nur ganz wenig getrunken. Allerdings war er total agil und sprang wie immer rum als sei er gesund. Habe heute neue Mefikamente gegen Übelkeit bekommen. Tja, war bislang nicht machbar das in den Kater zu bekommen. Hat sich dann unter dem Bett versteckt. Mann, was ist das bloß???
Doe Ärztin sagte, dass erstmal die Tabletten verabreicht werden sollen und wenn keine Besserung Eintritt, ich ihn dann in die Praxis bringen soll. Bedeutet erneuter Hochstress, erneute Sedation. Ich kann nicht mehr!!!