Katze kommt nicht mehr

momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
  • #21
Nicht aufgeben, ich habe auch Freigänger und kenne dieses Spiel. Der Große steht dann nach 3 Tagen wieder da als ob nix gewesen wäre....
Habe beide aber auch schon des öfteren aus irgendwelchen Garagen befreit.
Verteile auf jeden Fall Zettel in alle Briefkästen und gib nicht auf!
 
Werbung:
Tigerpfote

Tigerpfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2010
Beiträge
181
  • #22
Ach Menno, ich hatte so gehofft, sie hätte sich wieder blicken lassen zwischenzeitlich!!

Gib die Hoffnung nicht auf!! Futter würde ich aber wohl sicherheitshalber auch raus stellen. Vielleicht nimmt ja doch Deine Katze und Du siehst sie dabei wieder.

Echt, ich hätte nie gedacht, dass ein Sommer so nervenaureibend ist für Freigänger-Dosis ... Wie entspannt war das doch im Winter, wenn Katerchen uns pünktlich zum Feierabend vor der Haustür schnurrend begrüßt und anschließend die ganze Nacht bei uns gepennt hat!

Drücke weiter feste die Daumen für Dein Fellchen!
 
NeHuWi

NeHuWi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2010
Beiträge
543
  • #23
dinblum ich drück dir die Daumen, dass sie ganz schnell wieder heimkommt.

Wilma hat sich auch zum Hardcorefreigänger entwickelt. Wir lassen sie nach dem aufstehen raus und bevor die Dunkelheit einbricht, kommt sie mindestens nicht heim. Futter lockt sie auch nicht mehr so ins Haus, wo sie doch momentan ein riesen Angebot an Mäusen und Vögeln hat. Als es noch frischer war, hat sie ca. alle 2 stunden mal ein Kontrollgang durch unseren Garten gemacht, jetzt kann ich dankbar sein, wenn sie überhaupt mal vorbeischaut.
Das einzigste was sie momentan herlockt, ist die Müdigkeit und vielleicht noch Streicheleinheiten :rolleyes:

Ich habe häufig die große Angst, das sie irgendwo eingesperrt wurde und deshal nicht heimkommt, denn ich durfte Wilma schon öfters dabei beobachten ,wie sie in fremde Garagen gestürmt ist.
 
D

dinblum

Benutzer
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
41
Ort
90556
  • #24
Sie ist wieder da.!!!!!! :muhaha:

Wir wollte gerade auf Kirchweih gehen, als ich Amy gehört habe wie sie sich mit einer anderen Katze gestritten hat. Mir kam sofort in den Sinn das dass nur Singa sein kann. Ich wieder ins Haus, sie gerufen und siehe da, sie stand auf der Terrasse. Nur etwas zerzaust, wahrscheinlich von dem Streit mit Amy, aber ansonsten wohl auf. Nun hat sie gefressen und jetzt sucht sie sich noch eine schönen Platz zum schlafen.

Danke fürs Mut zu sprechen.:pink-heart:
 
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
  • #25
Na siehst Du, super!
So sind die Freigänger eben..... mal ruhiger und gerne zu Haus, mal unruhig und immer auf Tour.
 
Lenatee

Lenatee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2010
Beiträge
922
Ort
Bayern
  • #27
Herzlichen Glückwunsch!! :grin:
 
hubi1985

hubi1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2010
Beiträge
357
Ort
Trier
  • #28
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das Warten macht Dich bestimmt ganz verrückt. Gib die Hoffnung noch nicht auf!
 
G

gruen

Forenprofi
Mitglied seit
26. Dezember 2009
Beiträge
1.536
  • #29
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
5.541
Alter
49
Ort
Köln
  • #30
puuuuhh...das freut mich jetzt aber WIRKLICH für dich!!!!:verschmitzt:
 
Tigerpfote

Tigerpfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2010
Beiträge
181
  • #31
Suuuper!!! :muhaha: Ich freu mich riesig für Dich!!!

Gell, das ist nervenzerfetzend, wenn sie einfach so vom Erdboden verschwunden sind!! Man hat ja im Endeffekt gar keinen Anhaltspunkt!

Unser Mikka kommt derzeit wirklich nur für "Futter-to-go" ins Haus. Im Garten ist er zum Glück recht häufig anzutreffen, vor allem, wenn wir dort sind. Er lauert auch ständig an unserem Teich rum und frönt seiner Jagdleidenschaft (allerdings bei den Fischen eher mit mäßigem Erfolg). Aber wo er derzeit schläft? Keine Ahnung!! Im Haus jedenfalls seit 5 Nächten nicht!
 
Werbung:
D

dinblum

Benutzer
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
41
Ort
90556
  • #32
Sie hat eine große Portion Fressen bekommen und den Napf auch leer gemacht. Dann hat sie noch etwas Trockenfutter gegessen und hat dann geschlafen.
Jetzt will sie aber schon wieder raus und ich weiß nicht ob ich das will. Aber ich werde sie natürlich raus lassen. Ist sie ja jetzt gewohnt. Ich kann einfach nur hoffen das sie dieses mal früher nach Hause kommt.
 
Coonboys

Coonboys

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2009
Beiträge
2.254
Ort
Raum Ludwigsburg
  • #33
Mein Sternenkätzchen Louise war mal 3 1/2 Monate weg. Sie mußte nach einem Umzug für 6 Monate drin bleiben, kam dann, bei den ersten Freigängen immer wieder heim (ging so 4 Wochen gut) und plötzlich war sie weg. Sie muß sich wohl verlaufen haben. Nach den besagten Monaten, konnte ich sie 40km weit entfernt abholen :) War ich glücklich!
Deswegen sage ich immer - abwarten!

Schön das deine Miez so schnell daheim war. Auch die Katzi´s genießen wohl den Sommer :aetschbaetsch2:
 
hubi1985

hubi1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2010
Beiträge
357
Ort
Trier
  • #34
Ups, habs gerade erst gesehen. Na dann herzlichen Glückwunsch!!!
 
D

dinblum

Benutzer
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
41
Ort
90556
  • #35
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt ob sie heute wieder früher heim kommt.
Zu Fressen scheint sie nix bekommen zu haben, weil sie war wirklich sehr hungrig. Ich hoffe jetzt einfach mal das sie heute Abend wieder kommt.
 
hubi1985

hubi1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2010
Beiträge
357
Ort
Trier
  • #36
Ich drück wieder die Daumen, aber wahrscienlich hatte sie letztes Mal nur was interessantes in der Nase und ist weiter gelaufen als sonst.
 
KleinPinchen

KleinPinchen

Benutzer
Mitglied seit
14. Januar 2010
Beiträge
55
  • #37
Ich hoffe deine Samtfpote ist wieder zu Hause.
Mein Kater kam zum Glück letzte Nacht wieder heim.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
 
engelchen4773

engelchen4773

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Januar 2010
Beiträge
189
  • #38
Doofe Katzen !! Wissen die denn nicht das man sich Sorgen macht ?!
Aber wenn die Sonne lockt ist kein halten mehr ...
Obwohl ... heute hat die Sonne glaube ich frei ...:(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
647
BerndundTom
BerndundTom
P
Antworten
12
Aufrufe
8K
Sweet_Gismo
Sweet_Gismo
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
AngiKr
mia.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Hexi
F
Antworten
2
Aufrufe
862
Lumpenfee
Lumpenfee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben