Tote Katze Autobahn zw. Baden-Baden/Bühl

  • Themenstarter Tati-Stickbaer
  • Beginndatum
Tati-Stickbaer

Tati-Stickbaer

Benutzer
Mitglied seit
30. September 2008
Beiträge
49
Ort
Oberpfalz
Hallo Ihr Leben, ich poste hier für ein Mitglied eines Näh-Forums, in dem ich aktiv Mitglied bin. Miri ist leider hier nicht Mitglied, aber ich denke, Ihr Post ist hier besser aufgehoben, als im Nähforum. Auch wenn es so ein trauriger Beitrag ist.

Das hat Miri geschrieben:


Hallo,

ich war heute bei meiner Mutter, also von Karlsruhe in Richtung Offenburg. Da hab ich auf der rechten Seite an der Baustelle nach dem Rastplatz Baden-Baden direkt an der Leitplanke eine tote Katze gesehen.

Wahrscheinlich ein Kater, braunes, dichtes Fell, soweit ich sehen konnte. Muß meiner Ansicht nach sofort tot gewesen sein, er liegt, als ob er schläft, keine großen Verletzungen im Vorbeifahren gesehen.

Auf dem Rückweg hab ich mir den Platz eingeprägt und auch beim Fahren meinen Kilometerzähler gestellt. Wo die Katze genau liegt, könnt Ihr auf der nachfolgenden Skizze sehen:


Also vom Rastplatz Baden-Baden in Richtung Bühl ca. 7 km Entfernung, wenn man die Strecke fährt, kann man die Katze nicht verfehlen, jedoch gibt es dort keine Haltemöglichkeit (Baustelle). Sie liegt also in Fahrtrichtung Basel, von Baden-Baden aus gesehen.

Vom Lageplatz der Katze bis zur Ausfahrt Bühl (also weiter in Richtung Basel) sind es ca. 3 km.

Direkt dort, wo die Katze liegt, steht, ein Stückchen von der Autobahn weg in Richtung der Häuser, eine vereinzelte Baumgruppe, und man kann von der Autobahn aus direkt einige Häuser sehen, zu denen vielleicht die Katze gehört. Wenn man von den Häusern aus Richtung diese Baumgruppe/Autobahn läuft, kann man die Katze auch nicht verfehlen und gefahrlos unter der Leitplanke durchgreifen und sie holen. Sie liegt also nicht auf der Straße, muß auf die Seite geschleudert worden sein.

Nur - wie gesagt - anhalten geht nicht. Ich hab gedacht, vielleicht wird sie dringend vermißt, und eine Gewißheit ist besser als keine Gewißheit.

Wenn Ihr jemanden dort kennt, der eine Katze vermißt, vielleicht könnt Ihr Bescheid sagen, auch wenn es nicht Eure Katze ist. Vielleicht liest hier jemand mit, für den es wichtig ist. Vielleicht möchte sie auch jemand beerdigen.

SDC10702.jpg

Ich hoffe, hier weiß jemand, wo das arme Katerle hingehört und kann die Besitzer informieren, damit sie eine (wenn auch sehr traurige) Gewissheit haben.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

MelinaS
Antworten
199
Aufrufe
14K
MelinaS
MelinaS
T
Antworten
13
Aufrufe
524
teufeline
teufeline
M
Antworten
18
Aufrufe
1K
Blondloewe
Blondloewe
evalina99
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
W
Antworten
3
Aufrufe
574
Cat 123
Cat 123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben