Auch mein Kater kommt nicht heim

  • Themenstarter KleinPinchen
  • Beginndatum
KleinPinchen

KleinPinchen

Benutzer
Mitglied seit
14. Januar 2010
Beiträge
55
Hallo,
wir warten auch seit gestern Abend bereits auf unseren Kater.
Wir saßen im Garten noch lange draußen und gegen 22:30 Uhr haben wir ihn
das letzte mal gesehen.
Ich hoffe er kommt heute noch nach Hause.
Haben die halbe Nacht noch gesucht aber nichts.
Heute bin ich paar runden gelaufen und die Umgehungsstr. mit dem Rad abgefahren. Leider nix zu sehen von unserem Sniper
Er ist 1 Jahr alt, kastriert und gechippt.
Ich vermissen ihn jetzt schon, er kommt jede Nacht bei mir am Ohr nuckel.Liegt es wirklich nur am Wetter?
lG KleinPinchen
 
A

Werbung

Hallo,

fragt doch bitte bei den Nachbarn und Anwohnern im näheren Umkreis, ob sie mal im Keller oder der Garage nachsehen könnten. Katzen lassen sich gerne mal einsperren und kommen dann natürlich nicht mehr raus. Unsere Missy war auch einmal über einen Tag lang verschwunden bis sie wieder kam. Wir vermuten (auch durch Erzählungen von unseren Nachbarn), dass sie eingesperrt gewesen ist.

Drücke euch die Daumen, dass ihr euren Sniper bald wieder habt!
 
Hallo,

wie schaut's denn aus? Ist Dein Katerchen wieder da??

Oh Mann, ich kenne die Ängste ja nun auch und unser Katerchen (2 Jahre) macht mich im Moment auch ein wenig verrückt, weil er gar nicht mehr bei uns übernachtet, sondern ständig auf Achse ist. Zum Glück meldet er sich alle paar Stunden und taucht aus dem Nichts wieder auf.

Ich drück Dir feste die Daumen!! Sag bitte sofort Bescheid, wenn er wieder auftaucht!!
 
Sniper ist wieder da :):):)

Diese Nacht gegen 2:30Uhr kam er in mein Bett gekrochen, so als ob nichts gewesen ist.
Hunger hatte er, und er schläft jetzt immer noch.
Wer weiß wo er war. Wir haben gestern Abend nochmal die Wiesen bei uns abgesucht und nichts gesehen.
Lg
 
Sniper ist wieder da :):):)

Diese Nacht gegen 2:30Uhr kam er in mein Bett gekrochen, so als ob nichts gewesen ist.
Hunger hatte er, und er schläft jetzt immer noch.
Wer weiß wo er war. Wir haben gestern Abend nochmal die Wiesen bei uns abgesucht und nichts gesehen.
Lg

Das freut mich sehr, dass Sniper zurück ist :smile:
 
Suuuper!!! Wie schön, dass Sniper wohlbehalten wieder da ist!

Ne, ne, ne - die Freigänger halten uns hier ja ganz schön in Atem mit ihren Eskapaden!! Ein wenig häuslicher, ein wenig geregeltere Zeiten und für uns Dosis wäre das Leben leichter!!
 
Schööön das alles gutgegangen ist !!!!:)
 
Werbung:
Das ist schön :)

Ich versuche mich im Moment auch nicht verrückt zu machen, wenn eine der Katzen abends unpünktlich ist. Passiert im Moment ziemlich häufig. Undankbare Katzentiere!

Wenn es warm ist, haben aber eben auch viele Nachbarn die Keller/Garagen/Gartenhäuschen auf. Balu kam neulich nach ein paar Stunden des Verschwundenseins wieder, man sah in seinem schwarzen Fell ganz eindeutig vieeele Spinnweben. Aus dem Garten hatte er die jedenfalls nicht :D Ich habe das Glück, das Balu schreit wie am Spieß wenn er eingeschlossen wird. Also auch immer an so etwas denken und gleich die Nachbarn nerven!
 
Sniper hat uns leider nocht verraten wo er war,
da er in der nacht wieder kam, glaube ich nicht das er
wo eingesperrt war.
Gestern war er nur im Garten, er hat sich erst gar nicht über den
Zaun getraut:)
Wer weiß was passiert war, heute kam er schon um halb neun nach Hause.
lg
 

Ähnliche Themen

DWFreundin
Antworten
13
Aufrufe
11K
claude
C
J
Antworten
7
Aufrufe
3K
Maggiaseptember
M
Aylanya
2
Antworten
31
Aufrufe
15K
Schläfer
Schläfer
Karinak
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Felidae_1
F
C
Antworten
32
Aufrufe
4K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben