Katze/ Katze oder Duo gesucht

• Themenstarter Themenstarter verrückteKatzenlady1983
  • Beginndatum Beginndatum
V

verrückteKatzenlady1983

Neuer Benutzer
Hallöchen 🙂
Ich suche zwei Katzen, die sich gut verstehen. Das Alter spielt keine Rolle, nur keine Kitten (auch wenn die allerliebst sind). Das Geschlecht ist auch egal, ich würde Kater bevorzugen, aber wenn es Liebe ist, können es auch Katzen sein oder gemischt geschlechtlich.
Sie dürfen Handicaps haben und für Farbe und Fell bin ich offen.
Zutraulich wäre schön, ich bin noch unerfahren bei der Aufnahme von adulten Tieren. Sozial wäre auch nett, ich habe noch zwei Katzenmädels, allerdings Freigänger und nie Zuhause. Aber wenn doch, sollte das okay sein.
Nun zu mir 🙂
Ich hab mich gegen PS entschieden, vorerst. Hier im Forum kamen kritische Stimmen für meine Idee und ich denke, vorerst lege ich das mal auf Eis. Ich bin auch nicht sicher, ob ich (wir) es schaffen, sie wieder gehen zu lassen 🙈
Wir, das sind 5 Kinder, der Mann und ich, sowie drei Hunde.
Es ist laut und trubelig bei uns, allerdings haben wir viel Platz (150qm über zwei Etagen), so daß sich die Katzen zurück ziehen können.
Wir haben eine große Terrasse, Freigang wäre nur bei erfahrenen Katzen möglich, da vor dem Haus leider eine lebhafte Straße ist. Freigang muss also nicht sein, sie dürfen gerne im Haus bleiben bei mir^^
TH/ PS oder vom Foto- ich bin da offen.
Vielleicht findet sich ja ein nettes Pärchen oder eine einzelne Miez, die nicht unbedingt einen Partner braucht, aber wo es okay ist, wenn eine da ist.
Vielen Dank 🙏

A

Werbung

• Like
  • Love
Reaktionen: tiha, Kiray, Seelenkatze und eine weitere Person
@Taskali sucht auch für 2 Kater die sie ungern trennen würde:

• Like
Reaktionen: Liesah
Thema 'Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen'
https://www.katzen-forum.net/thread...ner-freundin-tonja-gemeinsam-umziehen.277371/

Hast du maxi und tonja schon gesehen? Die sind so Supersüss und werden auch toll beschrieben 🥰

Edit: ich weiß nicht ob es ZU trubelig bei euch ist, aber fragen schaden nicht 😇
Vielen Dank, die habe ich gesehen 🙂
Allerdings steht bei der Beschreibung, das tonja sich zurück zieht bei Trubel. Daher dachte ich, das wir wohl eher nicht in Frage kommen.

• Like
Reaktionen: teufeline und Liesah
@Rana hat bestimmt Kandidaten für Trubel

Werbung:
Ja, die beiden geben ein tolles Paar ab, aber beide sind nichts für trublige Haushalte und Flynn ist definitiv nichts für Kinder.
Ich habe leider nichts passendes

edit: weil auch Nio und Jayjay gepostet wurden: für Jayjay wäre das vielleicht was, aber nicht für Nio. Es gibt für die beiden auch bereits eine Option, wir sind dran...

Hallöchen 🙂
Ich suche zwei Katzen, die sich gut verstehen. Das Alter spielt keine Rolle, nur keine Kitten (auch wenn die allerliebst sind). Das Geschlecht ist auch egal, ich würde Kater bevorzugen, aber wenn es Liebe ist, können es auch Katzen sein oder gemischt geschlechtlich.
Sie dürfen Handicaps haben und für Farbe und Fell bin ich offen.
Zutraulich wäre schön, ich bin noch unerfahren bei der Aufnahme von adulten Tieren. Sozial wäre auch nett, ich habe noch zwei Katzenmädels, allerdings Freigänger und nie Zuhause. Aber wenn doch, sollte das okay sein.
Nun zu mir 🙂
Ich hab mich gegen PS entschieden, vorerst. Hier im Forum kamen kritische Stimmen für meine Idee und ich denke, vorerst lege ich das mal auf Eis. Ich bin auch nicht sicher, ob ich (wir) es schaffen, sie wieder gehen zu lassen 🙈
Wir, das sind 5 Kinder, der Mann und ich, sowie drei Hunde.
Es ist laut und trubelig bei uns, allerdings haben wir viel Platz (150qm über zwei Etagen), so daß sich die Katzen zurück ziehen können.
Wir haben eine große Terrasse, Freigang wäre nur bei erfahrenen Katzen möglich, da vor dem Haus leider eine lebhafte Straße ist. Freigang muss also nicht sein, sie dürfen gerne im Haus bleiben bei mir^^
TH/ PS oder vom Foto- ich bin da offen.
Vielleicht findet sich ja ein nettes Pärchen oder eine einzelne Miez, die nicht unbedingt einen Partner braucht, aber wo es okay ist, wenn eine da ist.
Vielen Dank 🙏
Der Verein Spanische Tiere e.V. hat einige Katzen die leider noch nicht komplett auf der HP stehen soweit ich weiss- . Du kannst den Verein anschreiben, sind ganz liebenswerte Tiere dabei. Auch machen sie Vermittlungshilfe, auch da weiss die Vorsitzende Birte am besten Bescheid. Einfach anschreiben: Europa - die Katzen von spanische Tiere e.V.

Werbung:
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
Ich schreibe schon mal danke für eure Mühe 🙏💓