Katze isst sehr wenig

  • Themenstarter R33fa
  • Beginndatum
  • #61
Hopp hopp ins warme Bett. Ist kalt und spät. Gute Nacht
 
A

Werbung

  • #62
Hey als kleines Update die Katze frisst jetzt wieder regelmäßig😁 und wir haben uns eine kleine Bkh von einer Freundin die sie hatte zugelegt. (Bevor jemand fragt die kleine ist geimpft entwurmt und hat auch einen Stammbaum👍🏻) jetzt muss ich die beiden nur noch mit einander vetraut machen.
 
  • #63
Na huch, doch so schnell ein Kumpel? Find ich super :) Schön dass es der Fellnase besser geht.

Gibt´s Fotos? Wie alt ist denn der Neuzugang und wie heißt sie?
 
  • #64
Auf dem Bild war sie noch jünger haben sie erst heute geholt deshalb habe ich noch keine Fotos und sie lässt sich grade auch nicht fotografieren😅 sie ist 12 Wochen und wir haben sie bussja gennant was auf Russisch Perle heißt (keine Sorge hört sich ausgesprochen besser an als geschrieben😁)
 

Anhänge

  • D187FC83-0667-4971-84D8-A7B5E794A73A.jpeg
    D187FC83-0667-4971-84D8-A7B5E794A73A.jpeg
    116,5 KB · Aufrufe: 37
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nimsa und Nicht registriert

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
M
Antworten
9
Aufrufe
789
MxC
M
H
Antworten
2
Aufrufe
235
Hyrule
H
gracekatharina
Antworten
10
Aufrufe
600
paperhearts
paperhearts
B
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben