Katze in Tübingen vermisst

  • Themenstarter Jorun
  • Beginndatum
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo,

für eine Bekannte stell ich eine Suchmeldung ein (leider nicht bekannt, ob das Tier tätowiert und gehipped ist):

Besitzer wohnen in Tübingen in der Nähe der Sternwarte.
Katze Shelly wird seit der Nacht 4. auf 5. November 2010 vermisst.

Da ein Fuchs sich rumtreibt, machen man ich Sorgen, dass ihr etwas zugestoßen sein könnte.
Jedoch könnte die junge, neugierige Dame auch irgendwo versehentlich eingesperrt worden sein...

Meinen Sie, dass es möglich wäre, dass sich bei Ihnen in Haus, Keller und Garten einmal jemand umsehen könnte,
ob Shelly irgendwo verletzt liegt oder versehentlich eingesperrt ist?

Kontakt, falls Sie die Kleine finden sollten:
Tel. 07071 67011
 
A

Werbung

Eine kurze Beschreibung von dem Tier würde sicher helfen :)
 
Eine kurze Beschreibung von dem Tier würde sicher helfen :)

Da Shelly die Katze meiner Eltern ist und ich diese Nachricht gerade gefunden habe:
Shelly ist eine Glückskatze, weiß/hellrottieger/hellgrautieger.
Chipnummer 958000001438255
Sie ist sehr zutraulich und neugierig. Leider :-(.
Eine echte Traumkatze.

Shelly1.JPG

Shelly2.JPG

Shelly3.JPG

Ich hoffe, die Bilder sind hier jetzt zu sehen.

Wir hoffen sehr, dass Shelly nichts passiert ist und sie einfach wieder kommt.
 
Shelly ist jetzt wieder zurück. Gottseidank.
Wir haben das ganze Umfeld informiert, heute früh stand sie auf der Terrasse.
Müde, aber nicht hungrig. Wir vermuten, dass sie von jemandem gefüttert und vielleicht sogar eingesperrt worden ist, der sie jetzt - eventuell aufgrund der Suchaktion - wieder hat gehen lasssen. Nochmals danke für die Unterstützung!
 
Super, dass die kleine Ausreißerin wieder heimgefunden hat.
 

Ähnliche Themen

nadine09
Antworten
11
Aufrufe
21K
nadine09
nadine09
Paty
Antworten
37
Aufrufe
203K
verKATert
verKATert
Katie O'Hara
Antworten
575
Aufrufe
78K
Katzenkeks
K
Mika2017
Antworten
310
Aufrufe
700K
Tigerin74
Tigerin74
Miezerl
Antworten
29
Aufrufe
5K
Miezerl
Miezerl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben