Katze im 22. Bezirk vermisst

  • Themenstarter blondie702
  • Beginndatum
  • #21

Achso... Diese Leute kenne ich ja gar nicht.. Man kann an der Telefonnummer erkennen, dass es sich um eine deutsche Telefonnummer handelt.. Und ich hab dies eingestellt, weil hier sehr viele DE Tierfreunde sind und diese Katze ev. irgendwo gefunden ist..
Diesen Hilferuf bekam ich über FB ..und da mir das Tier unheimlich leid tut, dachte ich es hier zu posten... Ich kenne weder die Leute, denen das Tier ausgekommen ist, noch die Katze...
 
A

Werbung

  • #22
Nein, ich spreche von Deinem 2. Strang.

Der Kater hatte sich unterwegs eingekotet, wurde gesäubert, an Halsband und Leine genommen und man ist mit ihm Gassi-gegangen, damit er sich weiter entleeren konnte.

Ein kapitaler Fehler.

Sorry, aber das war ein so unachtsames Vorgehen, dass nicht unbeachtet bleiben kann, gerade auch, wenn Du hier Unterstützung signalisierst.

Ich beziehe meine Infos nur aus diesem Forum.
Was sonst noch so bei Dir und Deinen Katzen los ist, weiß ich nicht.
Warum auch?

Ich wiederhole gerne.... Ich kenne diese Leute nicht... Es handelt sich bei diesen Leuten um deutsche Staatsbürger.. Und warum der Kater sich eingekotet hat, müsstet ihr den Besitzer fragen und nicht mich dafür verantwortlich machen..Ich hab es nur geteilt, weil mir das verloren gegangene Tier leid tut und ich hoffe, dass er aufgefunden wird.
 
  • #23
Achso... Diese Leute kenne ich ja gar nicht.. Man kann an der Telefonnummer erkennen, dass es sich um eine deutsche Telefonnummer handelt.. Und ich hab dies eingestellt, weil hier sehr viele DE Tierfreunde sind und diese Katze ev. irgendwo gefunden ist..
Diesen Hilferuf bekam ich über FB ..und da mir das Tier unheimlich leid tut, dachte ich es hier zu posten... Ich kenne weder die Leute, denen das Tier ausgekommen ist, noch die Katze...

Dann solche Hilferufe in Zitatfunktion setzen und noch einige Worte dazu schreiben, woher der Hilferuf kommt.
Ausserdem sollte die Erlaubnis vorliegen, dass Telefon - Nr. etc. in öffentlichen Foren gepostet werden dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
OT:

Amigos, dann musst Du das doch dazu schreiben und kannst nicht in der 'Ich'-Person schreiben.

Hast Du überhaupt die Erlaubnis, das hier einzustellen?

Du kannst doch nicht irgendwelche Tel.-Nr. veröffentlichen.

Und ehrlich, mir ist nicht bekannt und ich werde auch nicht in Erfahrung bringen, wem die Nummer zuzuordnen ist.

Edit - und damit da evt. Unterstützung koordoniert werden könnte, bräuchte es schon einen Ansprechpartner, der auch wirklich involviert ist.
 
  • #25
OT:

Amigos, dann musst Du das doch dazu schreiben und kannst nicht in der 'Ich'-Person schreiben.

Hast Du überhaupt die Erlaubnis, das hier einzustellen?

Du kannst doch nicht irgendwelche Tel.-Nr. veröffentlichen.

Und ehrlich, mir ist nicht bekannt und ich werde auch nicht in Erfahrung bringen, wem die Nummer zuzuordnen ist.

Edit - und damit da evt. Unterstützung koordoniert werden könnte, bräuchte es schon einen Ansprechpartner, der auch wirklich involviert ist.

Dieser Hilferuf wurde vom Besitzer überall eingestellt um diesen Hilferuf auch weiter zu teilen und zu posten, damit das Tier wieder gefunden wird. Daher auch die Telefonnummer dabei, damit man ihn gleich telefonisch kontaktieren kann. Ist ja logisch, wenn man ein Tier finden möchte, dass man es überall verbreitet. Es stand auch ausdrücklich dabei, es so großflächig wie möglich zu verbreiten...
 
  • #26
OT:

Amigos, dann musst Du das doch dazu schreiben und kannst nicht in der 'Ich'-Person schreiben.

Hast Du überhaupt die Erlaubnis, das hier einzustellen?

Du kannst doch nicht irgendwelche Tel.-Nr. veröffentlichen.

Und ehrlich, mir ist nicht bekannt und ich werde auch nicht in Erfahrung bringen, wem die Nummer zuzuordnen ist.

Edit - und damit da evt. Unterstützung koordoniert werden könnte, bräuchte es schon einen Ansprechpartner, der auch wirklich involviert ist.

Die Erlaubnis hab ich von der Besitzerin des Katers höchstpersönlich mal telefonisch geholt. Aber die Besitzerin wird sich hier sicher auch zu Wort melden. Denn ihr ist wichtig, dass ihr Schatz bald wieder nach Hause kommen kann..
 
  • #27
3x den selben Beitrag posten :rolleyes:
Mann, Mann, Mann.....Aufmerksamkeitsdefizit, oder was??
 
Werbung:
  • #28
  • #29
Ist er denn bei Tasso registriert? Habt ihr den Tierschutz informiert, falls so eine Katze gefunden wird, kann der Besitzer ohne Chip nicht ausfindig gemacht werden.
Man kann auch ungechippte Katzen registrieren lassen - hatten wir auch vorübergehend bei unserem Katerle. Allerdings gibt's da immerhin Tätowierungen.

Also meine zusätzliche Frage:
Ist die Katze tätowiert?
 

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
2
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos
X
Antworten
5
Aufrufe
1K
Kiara_007
Kiara_007
DanMich
Antworten
20
Aufrufe
2K
Cikey
Cikey
R
2
Antworten
28
Aufrufe
19K
Kuba
K
Shamilla
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
23K
Leila
Leila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben