Katze holt Stöckchen/Deckel zurück

  • Themenstarter Flora172
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

Flora172

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2015
Beiträge
3
Hallo zusammen,

habe gerade folgendes Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=tNJRib6m3gk
In dem Video wirft jemand ein Deckelchen und seine Katze bringt es ihm wieder zurück. Macht das eure Katze auch? :)
 
A

Werbung

Hallo Flora172,

Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Und ja, meine erste Katze hat ihr Spielzeug auch apportiert

Wie viele Katzen hast du denn?
 
Frodo macht das auch. Er trägt sein Spielzeug zu mir und legt es ab, dann spielen wir kurz und ich werfe es weg. Dann sprintet er los und bringt es mir - oder besser uns - zurück.
 
Ich habe nur eine Katze und leider ist diese viel zu faul um ihr Spielzeug zu uns zu bringen :-D
Um ehrlich zusein habe ich so ein Verhalten noch nie gesehen, dachte das Katzen so etwas gar nicht machen. Naja jeder kann sich mal irren ;-)
 
Meine Maya hat es in jungen Monaten auch getan. Aber leider heute nicht mehr.

@Flora: Du hast also eine ältere Einzelkatze, wenn sie zu faul ist zum spielen? ;)
 
Hallo Flora179,

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, euch eine zweite Katze zuzulegen?
Ich finde es so schön, meinen beiden Kater beim Spielen und Raufen zuzusehen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
13
Aufrufe
11K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
Pascal1
Antworten
10
Aufrufe
8K
Pascal1
Pascal1
B
Antworten
15
Aufrufe
13K
BleachVII
B
T
Antworten
4
Aufrufe
4K
-Malina-
-Malina-
M
Antworten
1
Aufrufe
731
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben