Katze hatte Leibesvergrösserung

  • Themenstarter xHanna
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
X

xHanna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2010
Beiträge
10
Als ich damals meine Katze (ca. 8-Fundkatze) aus dem Tierheim geholt habe, erzählte mir die Pflegerin, dass sie eine Leibesvergrösserung hatte und davon eben eine Narbe, also wurde sie wohl im Tierheim operiert. Leider habe ich damals nicht daran gedacht da weiter nachzufragen...meint ihr das hat noch irgendwelche Folgen für die Zukunft??? Habe Angst, dass sie evtl. noch mehr solche Sachen bekommen kann...:(
 
A

Werbung

was hindert dich daran, dich im TH zu erkundigen?
 
was ist denn eine "Leibesvergrösserung" :confused:
 
keine Ahnung, vllt ein Nabelbruch?:confused:
 
sie hat die narbe an der seite, also ich denke es war eher ein knoten (vergrösserung) :confused:
 

Ähnliche Themen

casaja
Antworten
4
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
C
Antworten
7
Aufrufe
5K
ottilie
ottilie
N
Antworten
0
Aufrufe
581
nala.miau
N
B
Antworten
2
Aufrufe
653
Bixi22
B
H
Antworten
5
Aufrufe
955
Venya
Venya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben