Katze hat rohen Hackepeter gefuttert - Sorgen machen?

  • Themenstarter highlander_emma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    pseudowut schweinefleisch

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ist das Gang und Gebe in solchen Foren, dass völlig zusammenhangslos danach gefragt wird, ob die Katze alleine ist? Das hat mit der ursprünglichen Frage absolut gar nichts zu tun. Und dann wird man direkt beschuldigt :confused:

Solches Verhalten ist mir zuwider. Danke für die bisherigen Antworten und auf Nimmerwiedersehen :D

Hier ist es Gang und Gäbe, das man sich nach den Begleitumständen der Katzenhaltung erkundigt, um sicherzustellen, dass es sich um artgerecht gehaltene Tiere handelt.
Falls dir das nicht passt, ist es dir halt zuwider, da kann man dann wohl nichts machen, wenn du schon alles weißt.
 
A

Werbung

  • #22
Also ich kann hier auch nichts lesen von Einzelhaltung.
Klar, kann man fragen aber vielleicht dann erst mal die Antwort abwarten bevor man drauflos haut.
Aber lieber im Zweifel erst mal gegen den Angeklagten?

@teufeline
Wenn du dich schon berufen fühlst, Rechtschreibefehler zu korrigieren, dann doch bitte in einem korrekten Satz. In dem Fall wird dass, mit ss geschrieben. ;)
 
  • #23
Ist das Gang und Gebe in solchen Foren, dass völlig zusammenhangslos danach gefragt wird, ob die Katze alleine ist? Das hat mit der ursprünglichen Frage absolut gar nichts zu tun. Und dann wird man direkt beschuldigt :confused:

Solches Verhalten ist mir zuwider. Danke für die bisherigen Antworten und auf Nimmerwiedersehen :D

Ja sicher....das ist hier voll normal.:D
Aber.....lass dich doch nicht gleich abschrecken.;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
1K
Kaishiki
K
F
Antworten
4
Aufrufe
578
Foblu
F
SunDelight
Antworten
12
Aufrufe
739
SunDelight
SunDelight
T
Antworten
29
Aufrufe
6K
Poldi
Poldi
Relaxo
Antworten
559
Aufrufe
35K
Gentle-Creek
Gentle-Creek

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben