Katze frisst wenig und langsam

  • Themenstarter Tani_Kira86
  • Beginndatum
  • #21
Jo, klar. War ja, wie geschrieben, auch nur als Anregung gedacht, denn wir sind quasie auch aus allen Wolken gefallen, als wir mitbekamen, das er ein paar Zähne hat lassen müssen und wir gar nicht mitbekommen haben, das er Schmerzen gehabt haben muß.
 
  • Like
Reaktionen: Tani_Kira86
A

Werbung

  • #22
Kurzes Update:
Nach Absprache mit unserem Haustierarzt habe ich nun doch einen Termin beim Tierzahnarzt gemacht, der auch dentales Röntgen anbietet. Ich hoffe natürlich, dass alles gut ist, aber das wird man sehen. Mache mir auch etwas Sorgen um die Narkose, da Tani ja nicht mehr die jüngste ist.

Drückt mir die Daumen und liebe Grüße :)
 
  • Like
Reaktionen: Razielle, Wildflower und Nicht registriert
  • #23
🤞🤞
 
  • Like
Reaktionen: Tani_Kira86
  • #24
Daumen und Pfoten sind gedrückt! 🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾
 
  • Like
Reaktionen: Tani_Kira86
  • #25
Hallo zusammen, heute war ich mit Tani beim Zahnarzt und tatsächlich sind zwei Zähne schon ziemlich entzündet und sollen entfernt werden. Die Tierärztin hält FORL für sehr wahrscheinlich. Die OP mit Röntgen unter Inhalationsnarkose ist am 8.11., dann gibt's auch eine gesicherte Diagnose.

Danke euch, dass ihr mich in diese Richtung geschubst habt, wenn ich mir vorstelle, wie lange unsere Maus sonst noch Schmerzen gehabt hätte, oder wie sich das sonst weiterentwickelt hätte....
Bin froh, dass wir das jetzt angehen und unsere Maus behandelt wird.

Ansonsten erstmal alles Gute für euch und eure Katzis :)
Ich melde mich spätestens zur OP zurück, ich werde garantiert ein totales Nervenbündel sein....
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower
  • #26
Alles Gute für die OP 🤞❤️
 
  • Like
Reaktionen: Tani_Kira86

Ähnliche Themen

Teezirkel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Syrame
Syrame
C
Antworten
10
Aufrufe
6K
Jiu
Jiu
Julia1988
Antworten
3
Aufrufe
581
Julia1988
Julia1988
Katja59
Antworten
6
Aufrufe
14K
MäuschenK.
MäuschenK.
J
Antworten
6
Aufrufe
21K
janbo
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben