Katze frisst Apfel!

  • Themenstarter Nicki
  • Beginndatum
Nicki

Nicki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2008
Beiträge
28
Ort
Nrw
Hallo zusammen!

Hat hier vielleicht noch jemand so eine gesundheits bewusste Katze zu Hause, die gerne Apfel oder anderes Obst frisst?:verstummt:

Ist das eigentlich schädlich? Also er hat jetzt nur ein kleines Stückchen bekommen,das er aber mit grossem Genuß und laut schmatzend vertilgt hat!
Wenns ok ist,würd er nochmal was kriegen.

LG Nicole mit Mogli und Balu
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Meine beiden stehen total auf Salat.:glubschauge:
Ich gebe ihnen aber nur ganz selten ein wenig, sie sind ja eigentlich Fleischfresser.
 
Mein Kater frisst auch Obst und Gemüse. Wenn wir nicht aufpassen passiert es schonmal das er uns was vom Teller klaut:rolleyes: Paprika frisst er am liebsten ^^
 
Anton frisst Kartoffeln und Erdbeeren.

Die Kartoffeln müssen aber gekocht und dann wieder ganz erkaltet sein.
Erdbeeren klaut er sich schon mal vom Tisch und scheinbar frisst er die auch.
 
irgendjemand hat mir mal erzählt das eine katze !ganz alleine! ne halbe wassermelone gefressen hat. :D
 
Zorro liebt Oliven :D
 
Mein Kater hat mir schonmal mein Brot geklaut und das halb verputzt:eek:

Sonstige Leibspeisen:

- Kartoffelpürre und Spinat o_O
 
Werbung:
...ein "vegetarischer" Kater...

Happy frisst das "Kerngehäuse" von Schlangengurken!


 
Bei uns wird jede Art von Brot/Chips/Crackern geliebt. Ansonsten Mangold. Aber nur, was sie selbst "erbeuten", füttern würde ich es nicht.
 
  • #10
Das kenne ic. Da achtet man darauf das im Katzenfutter kein getreide enthalten ist. Und dann kommt der Kater mit einem Cracker im Maul um die Ecke.
 
  • #11
Chico mag spargel, gekocht natürlich ;)
 
  • #12
Tara mag auch Brot... Und das mit dem getreidefreien Futter hab ich mir letztens auch überlegt ;) Da wird man vom Freund für verrückt gehalten, weil man alle Zutaten des Katzenfutters liest und die Katze frisst Brot...
Was will man denn da noch als Argument dagegenhalten :confused::D

Viele Grüße,
Anna
 

Ähnliche Themen

Seylem26.06
Antworten
34
Aufrufe
117K
Chrissyy
C
L
Antworten
3
Aufrufe
186
Liesah
Liesah
M
Antworten
13
Aufrufe
865
Fan4
Fan4
Seglerin
Antworten
12
Aufrufe
876
verKATert
verKATert
Auxilia
Antworten
3
Aufrufe
918
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben