Katze faucht plötzlich ihre Schwester an!

  • Themenstarter brauneS
  • Beginndatum
B

brauneS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. April 2014
Beiträge
1
Hey zusammen! :)
Ich bin So langsam am ende mit meinem Latein.
Ich habe 2 Katzen (7Jahre, 8Monate) die sich langsam akzeptieren.
Mein Nachbar hat die Schwester von meiner kleinen maus. Die sich auch immer super Gut verstanden haben und sich täglich zum spielen und toben Sehen. Sie sind beide nicht kastriert aber dürfen ja auch nicht raus. (nur im hausflur) Mir fehlen leider momentan die Mittel für die kastration.
So vor 2 tagen hat mein Nachbar einen Anruf von den vorbesitzer der Katzen bekommen : Sie müssten mit Katzen ihre Wohnung/ haus Evakuieren. So kamen sie mit den anderen 2 Geschwister zu meinem Nachbarn. So haben wir unsere 2 Katzen bei der Mutter in einem extra Zimmer gelassen um Stress zu vermeiden. nach knappen 3stunden konnten wir unsere Katzen wieder zu uns holen. Doch die Nachbar Katze wollte garnicht erst in das Zimmer und meine Katze fauchte und brummte nur. selbst mich und das zum ersten mal. hab ich sehr erschrocken weil das ein ganz neues verhalten ist. Gestern haben wir dann nochmal versucht und meine Katze griff dann plötzlich ihre Schwester an kratzte sie und kam runter gerannt. Seit dem will meine Katze nicht mehr hoch zu meinem Nachbarn der sonst immer beliebt ist bei ihr.
Meine kleine war die Tage jetzt auch rollig gewesen kann das sein das sie deswegen So aggressiv ist?
Könnt ihr mir helfen?
liebe grüße
 
A

Werbung

Hallo!

Wie viele Katzen sind jetzt insgesamt da? Die Mutter der 8 Monate alten ist auch da? Und ihr habt sie quasi in zwei Wohnungen? In verschiedenen Zimmern? Ich blicke durch deine Beschreibungen leider nicht so ganz durch. Vielleicht kannst du es nochmal deutlicher schreiben, vllt. mit den Namen der Katzen oder so. Und welche wo ist bzw. neu dazugekommen ist. Dann ist es übersichtlicher.
Grundsätzlich sollten aber alle dieser Katzen kastriert sein!!! Mit 8 Monaten ist die Kastration auch bei den Kleinen längst überfällig! Deine Katze quält sich, wenn sie rollig ist. Das solltest du ihr unbedingt ersparen.

Liebe Grüße, Natalie
 
Ich hab das auch nicht genau verstanden, wo jetzt welche Katze ist.

Aber wenn da kastrierte und unkastrierte Katzen oder nur unkastrierte Katzen sind, dann ist es fast logisch, dass es kracht.

Alle Katzen kastrieren - das ist schon mal ein erster Schritt. Es ist mehr als Zeit!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
985
Nicht registriert
N
A
Antworten
9
Aufrufe
7K
akhuna
A
M
Antworten
1
Aufrufe
4K
Kajaniy
Kajaniy
S
Antworten
22
Aufrufe
2K
Kyano
Kyano
DarkSparda
Antworten
13
Aufrufe
3K
DarkSparda
DarkSparda

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben