katze faucht grundlos nach streicheln

  • Themenstarter MeiKee89
  • Beginndatum
M

MeiKee89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Dezember 2014
Beiträge
1
Hallo, ich weiß ein ähnliches Thema gibt's schon, aber mein fall ist etwas anders.
Meine Katze ist sehr verschmust und lässt sich gerne streicheln. Danach leckt sie meine Hand oft ab. In den letzten tagen faucht sie mich und meinen Mann danach (scheinbar ) grundlos an. Es kann ja nicht von Schmerzen kommen, da ich sie dann ja nicht mehr anfasse. Sind ratlos... :-(
 
A

Werbung

Natürlich kann das wegen Schmerzen sein!

so eine spontane Verhaltensänderung gehört erst mal tierärztlich abgeklärt!
Also Katze einpacken und zum Tierarzt, da kann viel dahinter stecken (z.B.: Schmerzen an der Wirbelsäule o.ä)
 
Ich würde das auch abklären lassen.
Meine alte Dame faucht auch, wenn sie Arthrose-Schmerzen hat. Das kann alles mögliche sein. Bitte hilf ihr! Sie kann Dir nur so sagen, dass etwas nicht stimmt.
 

Ähnliche Themen

LunaNaru
Antworten
12
Aufrufe
5K
MucklMausl
MucklMausl
B
Antworten
5
Aufrufe
988
Jessica.
Jessica.
L
Antworten
22
Aufrufe
3K
Doris T.
Doris T.
F
Antworten
1
Aufrufe
2K
Königscobra
Königscobra
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben