Katze bewerben

  • Themenstarter EmmaCat
  • Beginndatum
EmmaCat

EmmaCat

Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2012
Beiträge
95
Hallo,
eine Bekannte von mir , würde gerne eine Katze bewerben (z.B. bei Felix,Winston,Whiskas....).
Da mich dieses Thema auch Interessiert, hatte ich ein paar Fragen dazu:

1. Wo finde ich Seiten wo ich mich bewerben kann?
2. Wie läuft das ganze danach ab?
3. Hat jemand Erfahrung?

freue mich auch antworten :)
 
A

Werbung

Katze bewerben? Du meinst als DIE Katze auf der Dose oder als Testfresser oder was genau meinst Du?

Viele Grüße
 
Was meinst du mit "bewerben"? Die Katze für Werbespots etc zu Verfügung stellen?

Würde ich meinen katzen nicht antun, wäre viel zu stressig für die beiden. Aber jede Katze ist ja anders.
 
Würd ich schon nicht machen weil Whiskas und Co in ihren Werbungen sugerieren das Einzelhaltung OK ist
Falsches Bild wird da gezeigt find ich nicht gut

Schreib denen doch ne e mail und frag da direkt ?!
 
Hmm, willst Du Deinen Nasen so einen Stress wirklich zumuten und im gleichen Atemzug noch Marken unterstützen, die weniger gesundes Futter auf den Markt hauen? Im Endeffekt musst Du es selber wissen, aber ich würde dabei an erster Stelle an das Wohlergehen der Vierbeiner denken.
Um Dich zu bewerben würde ich die Firmen direkt anschreiben. Kontaktdaten findest Du mittels Internetsuche ja auf deren Webseiten. :)
 
Man braucht dort vor allem keine ängstlichen Tiere.
Von einer Züchterin hier aus dem Forum, sind die Miezen öfter mal im Fressnapfprospekt.


Meine Katze, ist vershcmust und sehr zutraulich ...und gerät nicht so schnell in stress Situationen..wie heißt diese Spielerin den?
 
Werbung:
Angst bei Gewitter ist aber schon eine Stresssituation, zum Beispiel. ;) Wie gesagt, man sollte eigene Bedürfnisse schon in den Hintergrund stellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Katze oder überhaupt ein Tier sich freiwillig den Stress antun würde.
 
Ich denke eh, für TV Werbungen werden keine 0815 Katzen gesucht.
Sheba hat grundsätzlich BKH.
Catsan immer weisse Katzen.
OK, Kittekat hat nen roten Tiger in der aktuellen Werbung.
Ich denke die Katzen sollten nicht ängstlich und sehr sozial sein.

das ist mir schon klar....ich stelle schnell mal ein Bild rein: (Ist meine Kitty ne 0815 Katze?)

11317496rl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ist ne ganz normale Hauskatze
Sicherlich hübsch aber das sind sie ja alle
 
  • #11
Das hier wäre keine 08/15 Katze (nur zum Vergleich ;) )

070.jpg
 
  • #13
Du hast eine süße Katze, aber die suchen eine Katze die tressiert wird. Also die Katzen die oft in Werbungen gezeigt wurden sind meistens von einen Trainer.

Und das ist für die Katze purer Stress, auch für die Katze in Werbung, Prospekte und sonst wo zu sehen sind.

Man kann auch mit anderen Sachen Geld verdienen. ;)
 
  • #14
Du hast eine süße Katze, aber die suchen eine Katze die tressiert wird. Also die Katzen die oft in Werbungen gezeigt wurden sind meistens von einen Trainer.

Und das ist für die Katze purer Stress, auch für die Katze in Werbung, Prospekte und sonst wo zu sehen sind.

Man kann auch mit anderen Sachen Geld verdienen. ;)


es geht Ohr ja nicht ums geld:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15

Der würde das glaub ich sogar lustig finden - das ist Timour, eins meiner derzeitigen Pflegis. Er ist stocktaub und völlig unerschrocken - nur stillhalten is nicht - den müßte man dann schon festtackern :D:stumm:
 
  • #16
Du hast eine süße Katze, aber die suchen eine Katze die tressiert wird. Also die Katzen die oft in Werbungen gezeigt wurden sind meistens von einen Trainer.

auch wenn sie keinen Trainer hat sie kann:

perfekt ohne rumzicken an der leine laufen
sie ist zutraulich
sie kommt wenn man sie ruf
und gibt Immer Köpfchen !
 
  • #17
Wer tut denn noch festtackern? Sekundenkleber, Katze drauf und Streu drumherum verteilen. Am besten noch ein Vorderpfötchen ohne Kleber lassen, dann siehts so aus als wenn er gerade zukratzt :D











:stumm:
 
  • #18
es geht Ohr ja nicht ums geld:pink-heart:

auch wenn sie keinen Trainer hat sie kann:

perfekt ohne rumzicken an der leine laufen
sie ist zutraulich
sie kommt wenn man sie ruf
und gibt Immer Köpfchen !

Wieso willst du das ihr überhaupt antun, wenn es nicht wegen dem Geld ist. Verstehe das nicht so richtig, warum deine Katze überhaut in die Werbung soll?
 
  • #19
Glaube kaum, dass eine Katze Spass daran hat im Fotostudio mit lauter fremden Menschen Spots zu machen.
Ich würde auch nicht unterstützen, dass meine Katze Werbung für Drecksfutter wie Whiksas, RC, Hills etc. macht, das anderen Katzen schadet.

Ansonsten wird es wohl, ähnlich wie bei Menschen, Catstingagenturen geben, die auf Tiere spezialisiert sind.
 
  • #20
auch wenn sie keinen Trainer hat sie kann:

perfekt ohne rumzicken an der leine laufen
sie ist zutraulich
sie kommt wenn man sie ruf
und gibt Immer Köpfchen !
Das können viele andere Katzen auch, aber das ist kein Grund, dass gerade sie aus zig Bewerbern ausgesucht wird und wie gesagt: Nur weil Du es toll fändest muss das nicht heißen, dass sie es auch total toll findet. :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
9K
Semikolon
S
ClaudiaB1971
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gwenifere
Gwenifere
AmBiTiOuSs
Antworten
10
Aufrufe
4K
molly66
M
R
Antworten
1
Aufrufe
572
Peikko
P
Mrs.Birdy1705
  • Mrs.Birdy1705
  • Gesuche
Antworten
15
Aufrufe
6K
Mrs.Birdy1705
Mrs.Birdy1705

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben