Y
YukiundBella
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist noch so jung, an was schlimmes will ich gar nicht denken. Aber angst hab ich immer noch. Ich rufe morgen an und frage.Es gibt glaub zig Möglichkeiten von Pilz bis hin zu Krebs.
Versuch dich nicht zu sehr zu sorgen und frag wirklich den TA.
Auf jeden Fall ist es gut dass du es früh bemerkt hast!
Ich drücke euch die Daumen!
Ich hab mich auch schlecht gefühlt es nur zu schreiben und ich wünsch dir sehr es ist nur ne Kleinigkeit!Sie ist noch so jung, an was schlimmes will ich gar nicht merken. Aber angst hab ich immer noch. Ich rufe morgen an und frage.
Danke ich wünsche mir das auchIch hab mich auch schlecht gefühlt es nur zu schreiben und ich wünsch dir sehr es ist nur ne Kleinigkeit!
Vielen dank 🥰Ganz hübsche Schneekatze hast du da im übrigen! ☺️
Es ist jetzt weg aber falls es schmutz war hat sie es selbst weggeputztFür mich sieht es ein bisschen aus wie irgendeine art von Schmutz, hast du mal versucht es wegzuwischen?
Ich hab da ne steile These 😉
Die Stelle war nie kahl. Die war nass.
Hat Toby hier auch immer mal gehabt. Meist allerdings in Verbindung mit nem leichten Atemwegsinfekt (die Nässe vom Geniese und Geschniefe hat dann eben das weiße Fell an der Nase durchfeuchtet und dann sieht es nahezu unsichtbar aus)
Ich hätte also mal ein Auge auf Geschnuffel.
Alles gut 🙂 sage lieber vorsichtigUnd dann komm ich gleich mit fiesen Wörtern daher. Sorry 😅
Gerade bei den weißen ist man da aber auch schnell alarmiert. 🫣 hab hier auch so ein Exemplar sitzen.Als katzenmama mach ich mir schnell sorgen. Ich bin froh das es nichts war. Ich hab selber probleme mit der Angst, es wirkt sich leider auch auf meine Katzen. Da bin ich auf Kleinigkeiten fixiert. Aber lieber vorsichtig als nicht.