Katze aus Italien

  • Themenstarter ChiliMaus
  • Beginndatum
C

ChiliMaus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. November 2012
Beiträge
5
Hey!
Ich hab eine Frage! Hab keine Erfahrungen mit der Anschaffung einer Katze! Hab auf eine Anzeige im Internet geantwortet, in der kleine BKH Kitten angeboten wurden und zwar für 150 Euro! Die Frau hat ne deutsche Email- Adresse, will das Katzchen aber aus Italien schicken mit Papieren, gechipt, mehrfach geimpft und entwurmt. Hört sich irgendwie nach abzocke an.... hmm weiß jetzt auch nicht! Euer Rat?
LG
 
A

Werbung

klingt merkwürdig. wie soll denn die "Bezahlung" laufen? Über Western Union?
 
Finger weg, das ist Kamerun Connection auf Italienisch.
Du wirst nie eine Katze bekommen.
Google mal bei diversen Katzenvereinen, zB 1. DEKZV , da findest Du massig Britenzüchter aus D und kannst Deine zukünftigen Mitbewohner auch schon vorher mal live erleben.
Vo woher kommst Du denn?
Vllt kann ich Dir noch einen Zuchtverein in Deiner Gegend sagen.
 
Soweit waren wir noch nicht! Sie will das Kätzchen mit dem Flieger schicken und dann zu mir nach Hause transportieren lassen. Hatts auch ziemlich eilig! Sie schreibt, dass sie das Kätzchen gleich morgen am Flughafen "anmelden" will!? Sie schreibtweiter, dass sie ihn mit seinem Spielzeug, seiner Decke und ner Ernährungsliste schickt.
 
Aus München! Vielen Dank, das wär super, wenn du mir da was seriöses nennen könntest! Für nen "nicht Insider" is das gar nicht so leicht was anständiges zu finden!
 
Hör auf dein Bauchgefühl und lass die Finger davon!!!
 
Werbung:
Finger weg lassen. Die Masche funktioniert im Moppedbereich nicht mehr, nun wirds mit Tieren versucht (da bekomm ich Brechreiz)...
 
Lies doch mal hier:
Augen auf beim Kittenkauf!

Dann weißt du, worauf du achten musst, wenn du bei einer seriösen Zucht kaufen möchtest. :)


Billigkatzen gibt es nicht. Was sie billig macht ist mangelnde Gesundheitsvorsorge, schlechte Ernährung, Ausbeutung der Muttertiere!
Entweder ein Rassetier, dann musst du auch einen entsprechenden Preis zahlen, oder wenn es dir zu "teuer" ist, dann schau mal nach Rassekatzen ih Not oder generell Tierschutztieren. :)

Des weiteren: Nie ein Kitten alleine halten! ;)


LG
 
  • #10
Danke EVA!
 
  • #11
Vielen Dank für eure Antworten! Hab mich auch schon dagegen entschieden! Klingt komisch, wahrscheinlich nur Abzocke, abgehackt!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
152
Aufrufe
37K
Primula
P
A
Antworten
16
Aufrufe
8K
AngelBlueEyes
A
Bienchen47
Antworten
8
Aufrufe
4K
Bienchen47
Bienchen47
F
Antworten
15
Aufrufe
3K
Amykatze
A
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
1K
miez_ms
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben