Katze aus dem Gartenshop

  • Themenstarter Lefu
  • Beginndatum
  • #21
@Knittel+Mila das Geschäft ist mir nicht bekannt. Habe mich gerade auf deren webseite umgeschaut und bin im Gästebuch gelandet. "Also ich will mal ein ganz ganz dickes LOB hierlassen!!! Hab heute zwei kleine Meeris bei euch gekauft und ich bin sehr zufrieden!!! Top Verkäufer, Top Laden und überhaupt... Drei Daumen hoch!!!" Was soll man da noch sagen...

@all ich fahre auch nicht mehr in den örtlichen FN sondern zu einem in benachbarten Viersen wo keine lebenden Tier verkauft werden. Das sollte als völlig normal gelten!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
@Knittel+Mila d Geschäft ist mri nicht bekannt.

@all ich fahre auch nicht mehr in den örtlichen FN sondern zu einem in benachbarten Viersen wo keine lebenden Tier verkauft werden. Das sollte als völlig normal gelten!

musst du mal googeln, is ne Kette dies Deutschlandweit und in Österreich gibt, Attraktionen dieses Ladens sind die FREILAUFENDEN Katzen plus die "fensterkitten"
 
  • #23
Attraktionen dieses Ladens sind die FREILAUFENDEN Katzen plus die "fensterkitten"
__________________
ist es nicht toll?????????????:grummel:


LG
 
  • #24
Hallo Lefu,
grade als ich deinen Bericht laß ist mir etwas eingefallen, das gibts vllt auch in euren Gegenden, nennt sich Megazoo, ist ein riesen Tierfachhandel, fakt ist aber das es in dem in Berlin sogar Katzen gibt die da leben, kitten kriegen.... (das mit den kitten weiß ich nur eben vom googeln).

Ich weiß dass es mal eine riesen Protestaktion gab, die aber scheinbar nichts gebracht hat, ich war nämlich vor kurzem das erste Mal dort, und mir streunerte ab und an was über den Weg.

Unser Tierheim hat gerade sogar einen Aufnahmestopp, weil mehr Katzen gebracht, als genommen werden... und das noch vor der Weihnachtszeit.
Nur noch Notfälle werden angenommen...

Da kommen die ganzen kurzfristig gekauften, weil ja so süßen Katzen auch noch hinzu. :( Und die dafür produzierten Kätzchen..

Und das es denen egal ist, wo die Tiere hinkommen, das wissen wir ja auch ohne Nachfrage. Die machen doch keine Vor-oder Nachkontrolle.. :stumm:
 
  • #25
  • #26
Hallo Lefu,
grade als ich deinen Bericht laß ist mir etwas eingefallen, das gibts vllt auch in euren Gegenden, nennt sich Megazoo, ist ein riesen Tierfachhandel, fakt ist aber das es in dem in Berlin sogar Katzen gibt die da leben, kitten kriegen.... (das mit den kitten weiß ich nur eben vom googeln).

Ich weiß dass es mal eine riesen Protestaktion gab, die aber scheinbar nichts gebracht hat, ich war nämlich vor kurzem das erste Mal dort, und mir streunerte ab und an was über den Weg.
Dabei steht hier: http://www.megazoo.de/company/default.php
dass sie keine Katzen und Hunde verkaufen...
 
  • #27
Dabei steht hier: http://www.megazoo.de/company/default.php
dass sie keine Katzen und Hunde verkaufen...

Hm, steht da.. auf der Homepage ist das leider nicht ersichtlich, aber man brauch es nur erforschen und wird sofort fündig... erschreckend kommt dazu, das mir grad ein Freund ( der kauft dort sein schlangenfutter und lässt sich auch nich abbringen) das er da sogar schonmal hundewelpen gesehen hat:wow:

Unser Tierheim hat gerade sogar einen Aufnahmestopp, weil mehr Katzen gebracht, als genommen werden... und das noch vor der Weihnachtszeit.
Nur noch Notfälle werden angenommen...

Da kommen die ganzen kurzfristig gekauften, weil ja so süßen Katzen auch noch hinzu. :( Und die dafür produzierten Kätzchen..

Und das es denen egal ist, wo die Tiere hinkommen, das wissen wir ja auch ohne Nachfrage. Die machen doch keine Vor-oder Nachkontrolle.. :stumm:

Ehrlich gesagt will ich lieber garnicht drüber nachdenken, was da in diesem Markt jetzt wohl los ist..:(
ist es nicht toll?????????????:grummel:


LG

Ich würde lügen, wenn ich es nicht auch niedlich finden würde.. aber niedlich alleine reicht nicht, und die Sorgen und die Wut haben bei mir da echt die überhand, und zwar gaaanz doll
 
Werbung:
  • #28
Sooo um euch alle auch auf dem Laufenden zu halten, noch ein kurzes update. ich habe heute einen telefonischen Termin mit der Dame die für die Katzen zuständig ist arrangieren können. Dieser ist allerdings erst morgen.

Ich werden dann morgen berichten wie das Gespräch verlaufen ist.

Zudem warte ich im Moment auf einen Rückruf vom Tierschutzverein Viersen.

Gruß
Lefu
 
  • #29
Danke dir fürs auf dem Laufenden halten! :)
 
  • #30
*nick* :)

Danke für deine Mühe.
 

Ähnliche Themen

N
  • Ninjaturtlepokey
  • Kitten
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
Claudi83
Antworten
10
Aufrufe
2K
Claudi83
Claudi83
B
Antworten
14
Aufrufe
1K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
schmusemaus
Antworten
8
Aufrufe
2K
schmusemaus
schmusemaus
W
  • Gesperrt
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben