Katze aufnehmen

  • Themenstarter Mara3
  • Beginndatum
  • #61
Vermittelt die Katzen, die sie gar nicht hat????
 
A

Werbung

  • #62
Wem gehört denn die Telefonnummer, die dort angegeben ist?
 
  • #63
Wie krank muss man denn sein und wieviel Langeweile muss man haben, dass man sowas macht??? Ich verstehs nicht
 
  • #64
Uschi, stell dir vor, dass dir jemand übel gesinnt ist. Dieser Jemand nimmt Bilder von deinen Katzen und dazu deine Telefonnummer und bastelt daraus eine Anzeige. So ist es hier gewesen.
 
  • #65
Uschi, stell dir vor, dass dir jemand übel gesinnt ist. Dieser Jemand nimmt Bilder von deinen Katzen und dazu deine Telefonnummer und bastelt daraus eine Anzeige. So ist es hier gewwesen.

Das ist ja abartig, ich würde die Polizei einschalten.
 
  • #66
Vermittelt die Katzen, die sie gar nicht hat????

Caruso ist eine Katze die schon über den Regenbogen gegangen ist.
Die Person,die diese Anzeigen einstellte, wollte damit der Dosi nochmal richtig einen rein drücken nachdem sie schon angedroht hatte, die anderen Katzen dieser Dosi zu vergiften.

Bei jemand anderem hat eine Person auf einer Sternenseite bei den Beileids- Kommentaren die man dort abgeben kann, geschrieben daß es gut war daß die Krüppelkatze nun verreckt ist und die Maden sie schon wohl fressen würden.

Und es gibt noch viele weitere Beispiele.
 
  • #67
Ist das gruselig. Wem ist denn die Telnr. bei den ebayanzeigen?
 
Werbung:
  • #68
Leider ist das die Telefonnummer von Carusos Dosi.
 
  • #71
Jetzt melde ich mich ja doch wieder hier, aber kann man das nicht ebay melden?
 
  • #72
Wie krank ist das denn :eek::eek:? Aber wie, um Himmels Willen, kam die denn an die Tel.-Nr. von Carusos Dosi?
 
  • #73
  • #74
Ganz allgemein gesprochen: Manipulative Menschen können sich Vieles erschleichen. Vertrauen, Adressen usw.
 
Werbung:
  • #75
Schaut doch, was über PN läuft. Wir geben unsere Adressen,Telefonnummern, Bankverbindungen.
Z.b. Flohmarkt .
 
  • #76
Ganz allgemein gesprochen: Manipulative Menschen können sich Vieles erschleichen. Vertrauen, Adressen usw.

Ja, da hast du wohl recht. Und gerade im I-Net, wo man sein Gegenüber nicht sieht, läßt man sich von schönen Worten leicht einlullen. Aber man will doch auch nicht immer allem und jedem mißtrauen. Obwohls sicher besser wäre.
 
  • #77
Blöde Frage: Kann man nicht über die IP-Adresse die reale Person samt Adresse ermitteln?
 
  • #78
Ihre Adresse ist bekannt.
 
  • #79
Und man kann nix gegen diese Person unternehmen??
 
  • #80
Blöde Frage: Kann man nicht über die IP-Adresse die reale Person samt Adresse ermitteln?
Das ist möglich, aber ich glaube, selbst für die Polizei schwierig wg. dem Datenschutz.
Ich würde auf jeden Fall Anzeige erstatten und mich von den Herren in Grün (oder jetzt Blau) nicht abwimmeln lassen, falls sie es versuchen.
Das ist Psychoterror und außerdem darf ich keine Telefonnummern ins Netz stellen, wenn die betreffende Person damit nicht einverstanden ist.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
34
Aufrufe
6K
Mariko
Mariko
M
Antworten
8
Aufrufe
10K
Miguelito
M
Alminada
Antworten
86
Aufrufe
15K
20Die12
2
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
FannyPrice
F
Pira
Antworten
46
Aufrufe
4K
Jo_Frly!
Jo_Frly!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben