Katze "ablecken"

• Themenstarter Themenstarter soKha
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

So viel Ablehnung inklusive Beleidigungen habe ich nicht erwartet.

Darf ich um Löschung bitten, inklusive meinem Account?

So viel Ablehnung inklusive Beleidigungen habe ich nicht erwartet.

Darf ich um Löschung bitten, inklusive meinem Account?

Was hast du den erwartet😕
Etwa, boah toll, das machen wir jetzt auch😕

Ist das wirklich dein ernst , was du da so schreibst.... ich fasse es nicht.

Werbung:
Na komm, Humor ist wenn man trotzdem lacht. 😉 Die meisten Kommentare waren durchaus humorvoll. Und wenn es jemand eklig findet, muss man das halt auch verstehen.

Aber wenn Du Deinen Account wirklich löschen lassen willst, musst Du das per PN an den Admin senden.

Es ist ja sonderbar, was Du machst, aber dennoch solltest Du Dich nicht von Menschen, die einfach unter der Gürtellinie antworten beleidigt fühlen - die können halt einfach nicht anders 🙄

Menschen mit eigenartigen Sexpraktiken legt man ja auch nicht gleich nahe, sich einweisen zu lassen.

Nimms gelassen und mit Humor

Sage mal,!! was habt ihr den da für eine Diskussion ???

Ich habs bisher mit Humor genommen, klar.

Und es war mir auch klar, dass es einige eklig, abartig oder einfach nur seltsam finden bzw. nicht nur auf Zustimmung und/oder auch Ablehnung stößt. Fühlte ich mich aber vorhin echt beleidigt.

Ich rede ja auch "nur" vom Kopf und oberen Hals der Katze. Sind sie seitdem sehr zutraulich und selbst Maxi, der extrem scheu gewesen ist, wesentlich offener zu mir.

Ich kann bis auf paar Haare auf der Zunge, die ich dann abreibe, nichts Negatives erkennen.

Eventuell habe ich vorhin überreagiert, ja.

Meinte ich zu meiner Verlobten, die sagte
"Mensch, die sind so süß".
"Ja, stimmt, habe ich schon probiert"

Weißt Du, solange Du die Katzen nicht mißbrauchst, ihnen nicht schadest und ihnen ein gutes Zuhause gibst - ich glaube, dann kannst Du soviele Katzenhaare auf der Zunge haben, wie Du willst 😀

Mir ist auch noch wichtig, dass Du Deine Mausi schnellstens kastrieren lässt, denn das kann wirklich schlimme Folgen haben.

(Aber - erzählen würde ich persönlich es nicht mehr 😀)

Werbung:
Na ja, m.e. sollte man schon ab einem gewissen Punkt überlegen, ob das noch Tierliebe ist oder ein krankhaftes Ausmaß annimmt. Und dann mal für sich selbst reflektieren, warum man gewisse Handlungen vornimmt.
Auch Tiere haben für mich Würde und nur, weil sie gewisse Handlungen über sich ergehen lassen, bedeutet das ja nicht, dass man damit ihr Wohlbefinden - und ihre Würde - nicht tangiert.

Na ja, m.e. sollte man schon ab einem gewissen Punkt überlegen, ob das noch Tierliebe ist oder ein krankhaftes Ausmaß annimmt. Und dann mal für sich selbst reflektieren, warum man gewisse Handlungen vornimmt.
Auch Tiere haben für mich Würde und nur, weil sie gewisse Handlungen über sich ergehen lassen, bedeutet das ja nicht, dass man damit ihr Wohlbefinden - und ihre Würde - nicht tangiert.

Dem stimme ich vollends zu!
Ich würde nichts machen, wo die Katzen mir nur im geringsten zeigen, sie wollen nicht. Ne kleine Ausweichbewegung und dann ist nicht mal streicheln angesagt.

Glaube ich etwa beim Maxi, dass bei ihm dies so war. Anfangs ließ er quasi alles über sich ergehen an Streicheleinheiten und an Kraulen. Er zeigte nie, dass ihm irgendetwas nicht gefällt. Nur, dass er extrem scheu gewesen ist. Bei mir nun zeigte er nach einiger Zeit eben, was er nicht mag, denn das zu respektieren und zu achten ist wichtig. Sein Bauch ist absolut tabu geworden zum Beispiel. Oder wenn er überhaupt nicht mag, zeigt er es mir auch nun. Und scheu ist er kaum noch. 🙂

Mausi selber wurde stets nur anhänglicher mir gegenüber.

Doch wie es so ist eben mit Katzen mit eigenem Kopf 😀 Das weiß aber jeder hier ^^

Hast du mittlerweile einen Kastra-Termin für Mausi gemacht ?

Nächsten Monat mach ich da alles mit dem Tierarzt klar. Dann habe ich genug Kohle um meine Mausi zu kastrieren.

Und ja, ich lecke sie auch mehr ab. Ich wollte ja nur, dass die Beiden sich so wohl wie möglich fühlen.

Mein Kater zeigte mir eh direkt, dass er das nicht mag, so dass ich das nicht bei ihm tat. Mausi liebt es mehr, wenn ich "ewig" ihr Bäuchlein streichel und kraule. Das mache ich lieber eh mit der Hand 😀 Setze ich mich hin, springt sie sofort auf meinen Schoß, will ich aufstehen und lege sie zur Seite muss ich schnell genug stehen, sonst ist sie sofort wieder auf meinen Beinen 😀

Werbung:
😀 okay, ich tue es schon seit Monaten nicht mehr. Maxi hat mir direkt am Anfang gezeigt, er mag es nicht und bei Mausi. Naja. Wir hatten hier ein derbes Flohproblem... Da wollte ich den ganzen Flohkot und dergleichen nicht aufnehmen...

Das war wirklich tägliche Arbeit und allem von Nöten und das richtige Mittel finden. Frontline, da haben die Flöhe nur gelacht... -.- Habe ich nach wenigen Tagen mehr als 100 Flöhe in den Flohfallen gefunden... 😵 oder ich bin morgens aufgestanden und hatte plötzlich etwa 15 Flöhe an den Füßen kleben...

Diesen Monat nach genügend Zeit Ohne noch einmal das Mittel auftragen gegen Neuauftreten, dann sollte ich durch sein. Da einmal vielen Dank an die Infos hier im Forum 🙂

Seit zwei Monaten alles ruhig nach einem guten Mittel...

Ist sie denn jetzt auch kastriert? 🙂

Kastra wäre echt wichtig.