katze 6 monate pinkelt plötzlich

  • Themenstarter luzikugel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    6 monate alte katze markieren? pinkelt plötzlich
  • #21
Der Kater ist bis zu 6 Wochen nach der Kastra noch zeugungsfähig.
Der TA hat null Ahnung.

Was? Echt? Da hat der Tierarzt wohl echt keine ahnung... ich hab ja auch nicht so viel ahnung, deshalb hab ich mich ja auf den TA verlassen.... ich dachte der weiß schon was der sagt...:mad: vlt. Sollte ich den TA wechseln?
 
A

Werbung

  • #22
Mal abgesehen, dass ich mich den Vorrednern anschließe, woher sind die beiden?
Sind sie von einem Bauernhof und im Freien aufgewachsen?
Ich hab jetzt überlesen wieviel Platz ihr habt, aber Katzen sind mit der reizarmes Wohnungshaltung oft nicht einverstanden. :)
Hast du die Möglichkeit nach der kastra Freigang zu bieten?

Nein.. beide sind nicht im freien aufgewachsen. Der kater im haus.. der will auch nicht raus. . Der geht nichtmal auf den balkon...
die katze hatte einen garten wo sie geboren wurde, aber war auch hauptsächlich im haus.
Ich hab ne 3,5 zimmer wohnung mit balkon. Freigang kann ich nicht bieten da ich an der Hauptstraße wohne und zuviel verkehr ist. Das wäre zu gefährlich :sad:
deswegen haben wir ja extra zwei geholt damit die sich nicht langweilen...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
3K
Majanne
Majanne
Syvell
Antworten
13
Aufrufe
3K
Syvell
Syvell
J
Antworten
6
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Fellmull
Fellmull
Woody2010
Antworten
7
Aufrufe
13K
Woody2010
Woody2010

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben