Katze, 17 Jahre, lässt uns seit bald einem Jahr (!) nicht mehr (durch-) schlafen

  • Themenstarter Mietzie95
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alte katze verzweiflung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Werbung:
P

puckih

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
9.484
  • #42
OT leider:
Anja ich habe deinen Link zur Demenz auch in den Seniorenthread gepostet.
Danke dir dafür.

Und nun zum Topic:
Mein Kater 16 Jahre hat meist kurz nach dem er aufgewacht ist, auch dieses lautstarke Mauzen, ganz so als würde er fragen: "Hee wo bin ich, wo sind die Anderen."
Aber Maggie wird dir bestimmt auch Tipps geben können.
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
  • #43
OT leider:
Anja ich habe deinen Link zur Demenz auch in den Seniorenthread gepostet.
Danke dir dafür.

Und nun zum Topic:
Mein Kater 16 Jahre hat meist kurz nach dem er aufgewacht ist, auch dieses lautstarke Mauzen, ganz so als würde er fragen: "Hee wo bin ich, wo sind die Anderen."
Aber Maggie wird dir bestimmt auch Tipps geben können.

Ja, super Puckih, ich schau dort auch bald rein :)


Gustl war alt und ratzetaub als er zu mir kam.Ich hatte vorher zwar schon Senioren, aber mit anderen Handicaps.Das also war mein erster Tauber.
In der ersten Nacht hörte ich ihn schreien,stand kerzenstrack im Bett und lief schnellstens zu Gustl weil ich dachte da ist was passiert.
Gustl saß noch ganz schlaftrunken in seiner Mupfel,blinzelte mich an und kam sofort zum schmusen.:pink-heart:
Er schreite auch nachdem er aufm Klo war,sagte mir also lautstark daß er nun fertig ist :yeah:
Als er dann nach paar Tagen in mein Bett gekommen ist und sich dort schlafen legte war Nachts Ruhe.Meist legte ich meine Hand in seiner Nähe und wenn er aufwachte wusste er alles ist in Ordnung ;)
Jedoch wurde der Klogang immer in einer hohen Dezibelzahl kommentiert :D
Ich liebte es :smile:
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
29
Aufrufe
10K
Lunas_Mensch
L
V
Antworten
20
Aufrufe
2K
V
S
Antworten
22
Aufrufe
2K
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben