Katerchen rennt mir ständig hinterher

  • Themenstarter Sani1989
  • Beginndatum
S

Sani1989

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2020
Beiträge
3
Hallo liebe Leute,
Ich hab da ein Problem bzw.Frage...
Mein Kater rennt mir ständig hinterher und lässt mich nicht aus den Augen,was an und für sich kein Problem ist und was mich auch nicht stört...
Was mich allerdings beunruhigt, wenn er draußen ist und mitbekommt das ich mit dem Auto weg fahre,rennt er meinem Auto hinterher und das ein ganz schönes Stück und das macht mir schon Sorge, woran liegt das ,dass er sogar mein Auto verfolgt und kann ich das irgendwie "abstellen" ohne ihn einzustellen,wenn ich mal weg fahre ...ich hab Angst das er irgendwann die Verfolgung mal nicht aufgibt und weiter rennt oder irgendwas passiert ..

Hoffentlich könnt ihr mir helfen
 
A

Werbung

Hat er einen passenden Kumpel?
 
Es ist noch ein Katze da,die ist allerdings schon ziemlich in die Jahre gekommen und nicbt mehr sonderlich aktiv
 
Könnte evt. sein dass ihm da ein passender Spielkamerad fehlt und den in dir sucht, wenn der "alte" Kater nicht mehr sehr aktiv ist.
 
Ja, dass kann ich nicht ausschließen das ihre in Spielkamerad fehlt, die Tatsache das er mir sogar hinter her läuft wenn ich mit dem Auto davon fahre, beunruhigt mich doch ganz schön
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
270
Lenotti
L
Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
kartodis
Antworten
9
Aufrufe
697
Keyla
Keyla
Nero&Pico
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenmami5
Katzenmami5
L
Antworten
11
Aufrufe
843
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben