Katerchen kommt morgen :D *hibbel* *nervenaufreib*

  • Themenstarter silencecry6886
  • Beginndatum
silencecry6886

silencecry6886

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2008
Beiträge
956
Alter
37
Ort
Nürnberger Land
Ahhhh... :D

Morgen abend zwischen acht und acht Uhr dreißig kommt endlich das erste Katerchen bei uns an!!!

Und ich sitz hier, mir ist schlecht, Essen bekomm ich nicht runter und hibbel vor mich hin in der Hoffnung irgendeine Ablenkung zu finden - im Fernsehn läuft eh nix G'schaidts.

Kann mir mal einer die Unruhe, Nervosität und Ungeduld nehmen???
Ich komm mir vor wie vor meinem ersten Date - nur bin ich keine 14 mehr *wuahhh* und warte auf nen Kater :p :D

Das Einzige was ich noch wirklich effecktiv machen kann ist morgen alles Grünzeug auf die Fensterbretter zu verfrachten, denn da wo ich den Namen weiß, sind die Dinger auf alle Fälle giftig und da wo ich ihn nicht weiß will ichs nicht drauf anlegen - GsD mag meine Mutter Grünpflanzen und ihre Katze frisst nur im Garten Grünzeug (= Rasen/Gras) an...
 
A

Werbung

Ahhhh... :D

Morgen abend zwischen acht und acht Uhr dreißig kommt endlich das erste Katerchen bei uns an!!!

Und ich sitz hier, mir ist schlecht, Essen bekomm ich nicht runter und hibbel vor mich hin in der Hoffnung irgendeine Ablenkung zu finden - im Fernsehn läuft eh nix G'schaidts.

Kann mir mal einer die Unruhe, Nervosität und Ungeduld nehmen???
Ich komm mir vor wie vor meinem ersten Date - nur bin ich keine 14 mehr *wuahhh* und warte auf nen Kater :p :D

Das Einzige was ich noch wirklich effecktiv machen kann ist morgen alles Grünzeug auf die Fensterbretter zu verfrachten, denn da wo ich den Namen weiß, sind die Dinger auf alle Fälle giftig und da wo ich ihn nicht weiß will ichs nicht drauf anlegen - GsD mag meine Mutter Grünpflanzen und ihre Katze frisst nur im Garten Grünzeug (= Rasen/Gras) an...

kann dich sooo verstehen!! war genauso nervös und hibblig!!!!:D
hoffentlich bekommst du ein auge zu sonst wird die nacht so was von lang!!!:(
 
kann dich sooo verstehen!! war genauso nervös und hibblig!!!!:D
hoffentlich bekommst du ein auge zu sonst wird die nacht so was von lang!!!:(

:D Ich hoffe es - naja, wenigstens muss ich morgen nicht arbeiten. Mein Glück, dass ich auf freiberuflicher Basis arbeite. Dafür hab ich heut schon 4,5h Call Centre (keine Sorge ich verkaufe nicht - ich mach Umfragen :) )geschoben und das macht mein Hirn wie Brei - kann auch daran liegen, dass ich grad so gaga bin. Aber irgendwie ist es wie als Kind am 23.12. abends^^ :D
 
ich wünsch die für morgen das der tag schnell vorbei geht und deiner katerchen zu dir kommt!! halt mich auf dem laufenden!!! und fotos nicht vergessen:D
 
Hast du alles gut vorbereitet ?
Also Batterien von der Cam aufgeladen, Rescue-Tropfen für dich, usw.... ? :D
 
Hast du alles gut vorbereitet ?
Also Batterien von der Cam aufgeladen, Rescue-Tropfen für dich, usw.... ? :D

Batterien brauch ich nicht laden - hab aber genug, davon das man damit jemanden steinigen könnte ;)

Rescue-Tropfen? Nope, helfen bei mir leider gar nix - da kann ich auch ne Dose Rescue Bonbons in einer Stunde lutschen und es hat keine Effeckt. - Leider ...

Fotos werden gemacht - keine Sorge :D
Mal sehen wie viel wir von dem Kleenen zu Gesicht bekommen werden :)
 
:D Und schon ist "heute" - kann dich so gut verstehen! Genauso gings mir vor 2 Wochen auch bevor die Kleinen kamen. Genieß die Vorfreude und berichte dann schnell wie es dem Kleinen geht!!
 
Werbung:
:D Und schon ist "heute" - kann dich so gut verstehen! Genauso gings mir vor 2 Wochen auch bevor die Kleinen kamen. Genieß die Vorfreude und berichte dann schnell wie es dem Kleinen geht!!

Naja, heute ist es auch nur nach einer nervenaufreibenden Nacht mit viiiielen Alpträumen :(

Aber dafür hat mein Bekannter mir vorhin lieberweise noch ein paar Fotos von dem Kleenen geschickt :D Sobald ich sie aufm PC hab kann ich ja was hochladen ;)
 
Isser denn nu schon da der kleene?
 
  • #10
Oh ja, auch die Nacht davor kommt mir bekannt vor ;) ich hab wild geträumt und war schon um 4 wach...:D und wie gut hab ich abends dann geschlafen als sie da waren! Und wie niedlich war erst der nächste Morgen als sie tatsächlich zur Begrüßung kamen!!!! hach... *verliebtguck* das ist so schön!

Bilder? Her damit! :D Muss unbedingt auch das Photobucket wieder befüllen :)

Wobei euer jetziger Schatz ja auch ein ganz Hübscher ist! Bin gespannt, was er zum Neuzugang "sagt" :eek:
 
  • #11
Isser denn nu schon da der kleene?

Nein, er kommt erst heute abend gegen acht mit meinem Bekannten aus München. Der nimmt ihn als MFG mit, weil er eh über Nürnberg fahren muss.


Hier nochmal zwei Bilder:




 
  • #12
Oh
der is ja niedlich.Das Hundi auch!
Da würd ich auch nervös sein,wenn ich auf den kleenen warten müßt.
 
  • #13
Was eine schnuggelige Kuhkatze!
Wie schön er da mit dem Hund liegt *herzchenindenaugenhab*

Da bin ich mal auf deinen Bericht heute Abend gespannt- kannst es sicher kaum noch aushalten vor Aufregung, gell?!
:D
 
  • #14
Was eine schnuggelige Kuhkatze!
Wie schön er da mit dem Hund liegt *herzchenindenaugenhab*

Da bin ich mal auf deinen Bericht heute Abend gespannt- kannst es sicher kaum noch aushalten vor Aufregung, gell?!
:D

:D Jahhh... werd jetzt noch gleich die Meerschweinchen misten, damit ich beschäftigt bin ;)
 
Werbung:
  • #15
Hah! Der sieht meinem süssen Lassi ähnlich. :D Viel Spass mit dem neuen Mitbewohner. :)
 
  • #16
Ach, ist das ein Süßer:D:D

Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir heute geht, die Zeit geht bestimmt nicht vorbei,gell:rolleyes:

Bin auf Deinen Bericht gespannt
 
  • #17
steigt die Nervosität?????:D:D:D:D:D ist ja auch ein ganz goldiger......

lg Heidi;)
 
  • #18
steigt die Nervosität?????:D:D:D:D:D ist ja auch ein ganz goldiger......

lg Heidi;)

Die Zeit schleicht einerseits andererseits rennt sie - irgendwie paradox :confused:

Und die Nervosität hatte gestern abend ihren vorläufigen Höhepunkt - im Moment versuche ich mich an Beschäftigungstherapie ;)
 
  • #19
So der Käfig ist gemistet und mit neuartigem Enzym-Einstreu unterlegt... Jetzt kommt noch der Eigenbau...

Mensch, bin ich hibbelig - hab jetzt ne Stunde für einen Käfig gebraucht, weil ich mich nicht konzentrieren kann und ich mich derzeit so verdammt leicht ablenken lasse :rolleyes:
 
  • #20
Ohje kann dich so gut verstehen. Ich hole morgen früh meinen kleinen Kater ab und bin auch schon total aufgeregt.
Hoffentlich geht die Zeit ganz schnell vorbei :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben