Katerchen einschläfern

  • Themenstarter Josefi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
bin aus niederbayern und wir haben hier an ganzen haufen schlimme tierärzte... ich hab ja eigentlich a super ärztin, da sind noch die hunde von meinen eltern und meinem bruder und sie is wirklich toll... aber gut...
und die bewertung bei jameda ist schon geschrieben. ich hoffe, dass es dem oder der nächsten hilft...
 
A

Werbung

  • #22
ich danke euch allen für die schnellen und tröstenden antworten!!!

ich hör ihn schnurren und in der wohnung rumlaufen... ich vermiss ihn so
aber jetzt ist er an einem besseren ort und unter den weiden gefällt es ihm bestimmt auch.

danke nommal
 
  • #23
Ja er ist ganz sicher gut angekommen und es geht ihm gut. Das wichtigste ist dass du bei ihm warst. Irgendwann seht ihr euch wieder.
 
  • #24
Es tut mir so leid für deinen Kater. Und hoffentlich musst du zu diesem TA nie wieder hin gehen. (außer die Rechnung holen, denn das würde ich noch machen!9
Ich habe übrigens 20 Euro bezahlt hier fürs Einschläfern.
Und paar Jahre zuvor auch schon mal woanders. Allerdings hat da der TA auch gemeint, wir sollen die Katze nicht streicheln, weil sie sich sonst angeblich wehren, einzuschlafen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
56
Aufrufe
41K
tierfreundin84
T
T
Antworten
4
Aufrufe
533
ferufe
F
Fabienne
Antworten
0
Aufrufe
6K
Fabienne
Fabienne
H
Antworten
14
Aufrufe
7K
HennesCologne
H
M
Antworten
9
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben