Kater zeitweise aggressives Verhalten - Zweitkatze?!

  • Themenstarter Kouky
  • Beginndatum
Kouky

Kouky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2013
Beiträge
11
  • #21
Ui, dankeschön!

Ja, ich hab gestern schon der Halterin abgesagt, der arme Kerl hatte nichtmal nen Impfpass und sagen warum sie ihn abgeben will wollte sie auch nicht.

Für eine Katzenzusammenführung habe ich eig schon alles bereitgestellt, Jacky darf in einen kleinen Raum seit gestern nicht mehr rein. (ich wusste nicht, ob Jacky rumzickt, wenn der Raum erst unzugänglich wird sobald der Neue da ist, deswegen wollte ich ihn schonmal dran gewöhnen) Dort stehen Toilette ein kleiner Kratzbaum (Jackys 2. ;)) und ein paar Spielzeuge, damit der Neue es dort ein paar Tage aushält! Jetzt muss ich nur noch was finden :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
34
Aufrufe
6K
sinnfrei
sinnfrei
E
Antworten
20
Aufrufe
3K
Evo
H
Antworten
11
Aufrufe
2K
honeychen
H
AvonMiau
Antworten
6
Aufrufe
1K
Fellmull
H
Antworten
9
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben