Kater weg und dann diese Ungewissheit :-(

  • Themenstarter KĂŒstenmĂ€del
  • Beginndatum
  • #21
😊 prima... knuddel ihn mal...
 
A

Werbung

  • #22
Schon erledigt - der hat 6 Tage aufzuholen.
Er schlÀft jetzt hier - Koma Àhnlich.
Ich bin einfach nur glĂŒcklich
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Millymaus20, Early_Pamuk❀, dance und 2 weitere
  • #23
Ich kenne das... Urmel war neulich 5 Tage weg....
 
  • Wow
Reaktionen: Minky1977
  • #24
So, die Bilanz der letzten Nacht: ab um 1 Uhr musste der Rumtreiber dauergekrault werden, was fĂŒr mich und meinen Mann aber kein Problem war.
Er hat jetzt ordentlich gefressen, ist auf Klo gegangen, hat ne runde gespielt und pennt jetzt wieder.
Drei Zecken hat er mitgebracht.

Er hat auch schon gefragt, ob er wieder raus darf🙄
Heute nachmittag zusammen mit mir.
 
  • #25
Prima! Schön zu lesen!
 
  • #26
Sowas lese ich am liebsten, wenn vermisste FreigÀnger wieder auftauchen, da fiebert man auch als Wohnungskatzenbesitzerin richtig mit.

TollđŸ„°
 
  • #27
Supi. Beim nÀchsten lÀngeren Ausgang dreht man dann automatisch etwas weniger am Rad, wirste sehen

 
Werbung:
  • #28
Der Schlaf der Gerechten/ Rumtreiber
20210626_220241.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Max Hase, Millymaus20, Minky1977 und 3 weitere
  • #29
Ohhhh! Der sieht ja genau wie unser damaliger Basco aus. Der war auch ein Rumtreiber. :love:
 
  • #30
Ich bin sooo froh, das dein Schatz wieder aufgetaucht ist! FĂŒhlt euch gedrĂŒckt!
 
  • #31
Ich musste Elvis heute Mittag rauslassen, er hat so gebettelt.
Gerade wollte ich ihn holen, da sitzt er 3 HĂ€user weiter im hohen Gras und freut sich mich zu sehen đŸ„°

Und jetzt lese ich mich in die Bedienung des trackers ein
 
  • Like
Reaktionen: Millymaus20, Schnitte76 und Poldi
  • #32
Oh, dein Katerchen ist wieder aufgetaucht, da bin ich aber froh!
Ich habe auch gerade eine Vermisstenanzeige gepostet und ich weiß, wie das ist, wenn man vor Sorge nicht schlafen kann.
Dann werde ich wohl heute am Nachmittag auch Zettel in allen BriefkÀsten verteilen (bei denen, die ich noch nicht gefragt habe - so riesig ist das Dorf ja nicht).
Gibt es also fĂŒr meinen Creamy noch Hoffnung?
TAs und Tierheime werde ich jetzt gleich anrufen...
 
  • #33
Ich drĂŒcke dir die Daumen! Hoffnung gibt es immer!
 
  • #34
Ich drĂŒcke auch die Daumen.

Mein Elvis ist seit dem Vorfall auch immer mal wieder ne Nacht unterwegs.
Aktuell ist er auch wieder seit gestern frĂŒh auf Pirsch đŸ€·â€â™€ïž das Wetter gefĂ€llt ihm.🌞

Wir stecken immer noch im Halsband Training, fĂŒr den tracker, wenn er aber "nie" da ist, wird das nix 😄
 
Werbung:
  • #35
Und wie um mein Posting oben zu bestĂ€tigen, ist gestern der uralte (min 16, evtl auch schon 20, keiner weiß das so genau), bereits mehrere Monate verschwundene Stallkater wieder aufgetaucht! Wir dachten eigentlich, der wĂ€re zum Sterben in den Wald gegangen oder etwas in der Art – und auf einmal ist der Kerl wieder da :pink-heart:
Checkup beim Tierarzt hat nix auffÀlliges ergeben, alles soweit ok. Der hat echt neun Leben...
Also: Hoffnung gibts immer!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Molana und Minky1977

Ähnliche Themen

Bonnies Dosi
Antworten
6
Aufrufe
496
KatzeK
K
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Syrtaki
S
P
Antworten
7
Aufrufe
984
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino
Bonnie<3Clyde
Antworten
17
Aufrufe
8K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben