kater vllt.? lebendig eingemauert? vermissen ihn seit zwei wochen..is sehr lange

  • Themenstarter charlie08
  • Beginndatum
  • #21
Hallo, mich würde interessieren, was nun ist. Habt ihr etwas unternommen????? Ist ja schrecklich, könnte diese Gedanken gar nicht haben, ohne etwas zu unternehmen....hoffe ihr habt in der Zwischenzeit gehandelt?????
 
A

Werbung

  • #22
Ich warte auch auf Neuigkeiten..mir geht es nicht ausm Kopf ...meld dich, bitte.
 
  • #23
Ich lese still mit und jetzt möchte ich auch fragen, was es gegeben hat.:(
 
  • #24
Charlie08: Kater vieleicht lebendig eingemauert

Hallo, habe mich gerade bei einer erfahrenen Katzenschützerin erkundigt:
Sie meint, mit einem Stethoskop Wand/Mauer abhören?
Viel, viel Glück. Hier rufen die Leute die Feuerwehr!
Nafiye
 
  • #25
Hallo Charlie, Du hast am Anfang geschrieben, dass wir dich vielleicht für verrückt halten. Bestimmt nicht. Nur, ich fände es angebracht, wenn Du uns mitteilen würdest, wie es bei Euch weiterging. Wir bangen doch alle mit Dir und hoffen, dass Du Deinen Schatz wiederbekommst. Ist es zuviel verlangt, um eine Nachricht zu bitten? Es wäre nett, wenn Du Dich melden würdest.
Liebe Grüße
Lilliput
 
  • #26
Hmmm wenn ich wüsste das meiner da drinnen steckt dann würde ich sofort den hammer ansetzen und suchen.
Meiner ist immer noch weg und ich würde alles dafür tun um ihn wieder zu bekommen da würden mich lein Vermieter oder ein bissel Zement aufhalten.
Da kann man nur hoffen das der Kleine nich dort drinnen steckt und elende stirbt:(.

Lg Jeanette
 
  • #27
Echt schade, dass hier keine Rückmeldung mehr kommt :(.
 
Werbung:
  • #28
Das legt wohl leider die Vermutung nahe, dass man keinen Stress mit dem Vermieter dem letzten Funken Hoffnung das er lebendig da drin steckt vorzieht... Dann würd ich mich hier auch nicht mehr her trauen...:reallysad::reallysad:
 
  • #29
:(:(:(
Oh Mann.
 
  • #30
Ich hoffe wirklich, dass ich weit daneben liege und man vielleicht sogar den Kater retten konnte.:(
 
  • #31
Das legt wohl leider die Vermutung nahe, dass man keinen Stress mit dem Vermieter dem letzten Funken Hoffnung das er lebendig da drin steckt vorzieht... Dann würd ich mich hier auch nicht mehr her trauen...:reallysad::reallysad:

Was heißt hier Stress mit dem Vermieter? Wenn das Tier tatsächlich verendet und dann da verwest - nein, allein schon bei dem Gedanken gruselts mich. Da würde ich freiwillig 7 Löcher schlagen, nur um dieses Szenario auf meinem Dachboden auszuschließen! Auf der anderen Seite - gibt es keinen Zugang von innen? Zumindest einen kleinen Noteinstieg für den Kaminkehrer?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
642
Margitsina
Margitsina
Liban
Antworten
18
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
S
Antworten
14
Aufrufe
874
Sternchen 91
S
S
Antworten
0
Aufrufe
156
Sternchen 91
S
K
Antworten
19
Aufrufe
8K
krissi007
krissi007

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben