Kater unauffindbar, brauche Beistand und Ratschläge

  • Themenstarter appideaf
  • Beginndatum
  • #41
Vielleicht legst du ihm einen tickenden Wecker in sein Körbchen? Das soll an den Herzschlag der Mutter erinnern und kleine Wesen beruhigen!
 
A

Werbung

  • #42
Und wieder ein kleiner Zwischenbericht.... Komme gerade von der Spiel- und Schmusestube des Kleinen - das war jetzt echt sehr schön mit ihm, er spielte ohne zu fauchen oder gar zu keifen.... sehr schön, jedoch noch schreckhaft, aber auch das lässt spürbar nach. Und schmusen will der Kleine, traute meinen Augen kaum.... :D auch lag er kurz bei mir auf dem Sofa, aber er scheint Wepsen unterm Hintern zu haben... ;) Besser so als anders rum.... Es hat sich sehr viel positves getan in der kurzen Zeit. :)

Liebe Grüße Moni mit ihren Fellnasen *winke* *winke*
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
2K
Donnie069
D
K
Antworten
4
Aufrufe
679
Kittycat24
K
L
Antworten
8
Aufrufe
869
Laraz
L
P
Antworten
15
Aufrufe
728
Grattastinchi
G
Susilein1989
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Susilein1989
Susilein1989

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben