Kater übergibt sich mehrmals täglich

  • Themenstarter ChicaGlubschauge
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
:wow: Oh ja, 20 cent Stücke z.B.
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Der 4 Moante alter Kater von Freunden. Er sammelte alles Kleingeld das er finden konnte unter dem Wonzimmerteppich. War ja auch lustig und keine hat gedacht, das er ein 20 cent Stück verschlucken würde.:eek:
Beim Röntgen gesichtet und nach 4 Stunden, als auch mit einem "Mittelchen" nichts kam. OP
Ist aber alles gut gegangen.
Er ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate und immer noch ein Jäger und Sammler.
Nur, Kleingeld liegt nirgendwo mehr herum.

LG
 
  • #44
So erziehen einen kleine Kinder und Katzen zur Ordnung! Hat bei mir nur leider nicht lange vorgehalten:oops:

Bin verblüfft!:hmm:
 
  • #45
Ich warte hier und sietze wie auf heißen Kohlen......möchte gern wissen, was heute bei der Untersuchung rauskommt...bzw., was Frau Seidel zu dem Süßen meint...ob wohl jetzt wieder alles okay ist.
 
  • #46
hab sie noch mal angerufen und gesagt, dass alles in Ordnung ist mit Chico und dass er sich auch nicht mehr übergeben hat. Sie meinte dann, dass ich erst morgen wiederkommen soll. Trotzdem wäre ein wiederholtes Fiebermessen angebracht.
Tja, bis ich das tun kann, muss ich wohl noch bis halb elf warten....alleine bekomm ich das nämlich nicht hin. Der Kleine währt sich :wow: und flutscht mir immer davon - da muss noch jemand festhalten. Aber er sieht auch wirklich nicht mehr nach Fieber aus. :yeah:
 
  • #47
Endlich!

Prima, ganz prima. Wir drücken weiter die Daumen.

LG
 
Werbung:
  • #48
Oh Mann, das hört sich echt gut an....ich hoffe, es bleibt auch so, wenn Du die Medi´s abgesetzt hast.

Meld´ Dich mal, ob der Süße noch Fieber hat...ich hoffe, nicht!

Es wird jetzt bestimmt alles gut:smile:
 
  • #49
ja, hoffentlich!!

Was mir noch aufgefallen ist: Er hat jetzt gestern Abend und heute den ganzen Tag ziemlich viel gegessen, weil er so hungrig war. Nun hat er aber nur einmal heute Morgen gekotet....Normalerweise geht er viel öfter aufs Kaklo. Kann es sein, dass er wegen der langen Essens-Auszeit gestern nicht mehr so regelmäßig seine Haufen macht?

Naja, wahrscheinlich mach ich mir zu viele Sorgen.
 
  • #50
...das kann sehr gut sein....wo nix drin ist, kann ja auch nix rauskommen:aetschbaetsch2:

Nein, ehrlich: das ist bestimmt so.

Aber bei uns ist es so, daß Luna und Minni sowieso täglich nur 1x einen Böller machen.

Beobachte es einfach...wenn er bis Morgen, wenn Ihr zu Frau Seidel fahrt (ihr fahrt wieder zu IHR?) noch kein AA gemacht hat, kannst Du´s ja einfach mal ansprechen...dann tastet sie mal den Darm ab.

Aber ich würde mir da keine Sorgen machen.
 
  • #51
jepp, werde wieder zu Frau Seidel fahren. Ist eh nicht viel weiter als die Praxis von Dr. Erler.
 
  • #52
...uuuuuuunnnnnd, wie geht es denn dem Katerchen heute?

Wann mußt Du denn zu Frau Seidel...ich bin heute Abend um 16.30Uhr da mit unserer Minni-Maus!
 
  • #53
hola!

oh schade, habs erst jetzt gelesen.... war auch so um die uhrzeit mit meinem mann und chico dort. hast uns vielleicht gesehen: wir waren die mit dem riesen-katzenkorb. hab am ende fast vergessen zu bezahlen :p
chico gehts wieder gut! hat heute seine zweite und letzte antibiokita-spritze bekommen und muss auch keine weiteren medikamente nehmen. juhuuu!!!! :aetschbaetsch2:
 
  • #54
Och Mensch....hättest Du mich mal angesprochen...ich saß ganz vorn an der Tür.

Ja klar, habe ich Dich gesehen.
Ihr habt ganz hinten gesessen.

Mensch, ich hätte so gern ein paar Worte mit Dir gewechselt....oh Mann, das ärgert mich so :verschmitzt:

Aber sag´ mal, was habt Ihr denn mit dem Süßen gemacht, als er so jammervoll geschrien hat?
 
Werbung:
  • #55
schade, hab dich nicht gesehen/erkannt

der arme hat so geschrien, weil er spritzen nicht ausstehen kann. der mann vorne an der rezeption musste sogar festhalten kommen, weil er sich sonst zu sehr gewährt hätte.
kann ich ehrlichgesagt sehr gut nachvollziehen. er hat diese woche insgesammt 8 spritzen bekommen!!! jetzt hat er panische angst, wenn er von tierärzten festgehalten wird und fängt an zu schreien, obwohl es ihm gar nicht so wehtun dürfte. echt schade, jetzt werden wir wohl immer solche probleme haben beim TA.
am anfang sah das noch gaanz anders aus. er war immer ganz tapfer und hat nur beim einstich etwas miaut. aber jetzt hat er sich eben sein bild gemacht.... tja, da kann man wohl nichts machen.
 
  • #56
Ich hatte dauernd überlegt, ob Du das sein könntest....weil Du auch mit Deinem Mann da warst.....und weil es vom Alter her hingekommen wäre.....und weil Frau Seidel ja ihren Lebensgefährten (der "Mann" von vorne ist ihr Lebensgefährte) geholt hat und sagte:"Das Katerchen von Samstag braucht eine Spritze."

Aber ich hatte nicht mehr das Profil-Bild von Chico im Kopf, und konnte es nicht zuordnen...und einfach so jemanden ansprechen, ist ja auch doof.

Aber wir sehen uns ja hoffentlich beim Treffen in Kassel......:yeah:

Wie geht es denn dem süßen Kerlchen heute?


Wegen dem Theater beim TA: bei den meisten Kätzchen legt sich das wieder....wir hatten beim 1. TA-Besuch auch gar keine Proleme....ab dem 2.Besuch mußten sowohl Minni als auch Luna in ein Badetuch eingewickelt und von 2 Personen festgehalten werden:eek:

Mittlerweile sind sie gaaaaanz lieb.

Also: Du hast gute Chancen, daß es besser wird.
 
  • #57
schön! jetzt kann ich wieder hoffen! wenn er als genug ist, muss er ja noch unbedingt kastriert werden.

find ich toll, dass sie die praxis zusammen mit ihrem lebensgefährten führt. :smile:

chico gehts heute sehr gut. er hat auch schon wieder etwas zugenommen. etwas rundlicher gefällt er mir gleich viel besser!
 
  • #58
... Ich sehe ja noch kommen, dass wir dann alle zur selben Zeit bei Frau Seidel auflaufen:yeah: dann machen wir da 'ne Fete (juchhuuuu)

Möhrchen war übrigens auch total panisch, ich hatte selbst fast den Herzklappenriss, wenn ich mit ihm zum TA musste. Er ist ja insgesamt nicht so ganz leicht zu händeln und um so erstaunlicher finde ich, wie ruhig er inzwischen reagiert. Allerdings wurde Frau Seidel beim letzten Mal etwas leichtsinnig, na ja, einen Ratscher am Finger hat sie sich dann auf die Weise doch eingehandelt:p

Schön, dass es Chico wieder besser geht!!!!!
Liebe Grüße von Gerlinde
 
  • #59
Das ist schön, daß es dem Kleinen so gut geht....wenn es jetzt ohne Medi´s so bleibt, ist es doch toll.

Dann kann er jetzt schön zunehmen, wieder Kräfte tanken und dann wird er "entmannt":hmm:


Gerlinde,
ich weiß ja gar nicht, ob Chica bei Frau Seidel bleibt....

Klar, wenn wir uns alle da treffen, feiern wir:muhaha:....aber das tun wir ja hoffentlich bald bei unserem Treffen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2K
Muggili
Muggili
C
Antworten
3
Aufrufe
469
Vitellia
Vitellia
K
Antworten
17
Aufrufe
12K
Ommö
Ommö
B
Antworten
26
Aufrufe
5K
Nadi87
N
C
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
charliefreak180
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben