Kater tritt in sein Geschäft und putzt sich nicht

  • Themenstarter Mullo
  • Beginndatum
M

Mullo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2012
Beiträge
2
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe jetzt schon seit über vier Monaten einen Kater (7 Monate) zu Hause, er ist echt ein richtiges Goldstück, aber es gibt eine Sache an ihm, die mich regelmäßig auf die Palme bringt.
Immer wenn er aufs Klo geht und sein großes Geschäft verrichtet tritt er in seinen eigenen Dreck rein und beschmiert sich dabei sogar am Bauch mit seinem Dreck....Das macht er in 90 Prozent der Fälle und das belastet mich...Ich muss ihm regelrecht hinterher rennen um ihn sauber zu machen, sonst würde er mir die ganze Wohnung beschmieren...:sad:
Also das heißt dann auch schonmal das ich sein komplettes Hinterteil unter die Dusche halten muss...und das gefällt weder ihm noch mir, doch ich weiß echt nichtmehr weiter... :reallysad::reallysad:
Ich weiß leider echt nicht weiter, denn er putzt sich danach auch nicht. Anders ist es jedoch wenn er nur "Klein" geht da setzt er sich sofort hin und macht sich sauber...

Kennt vielleicht jemand von Euch das Problem und kann mir weiterhelfen???!!! :verstummt:


Vielen Dank schonmal
MfG Mullo
 
A

Werbung

Hast Du ihmmal gezeigt , das er es gleich verbuddeln muß ?

Am besten , wenn er groß gemacht hat und noch im Klo sitzt , nimmst Du Deine Hand oder eben auch die Schaufel und schüttest es zu ... sodas er sieht was Du da machst
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort :smile:

Er verbuddelt es ja.... Doch er dreht sich und setzt sich dann meistens nochmal voll rein bevor er es geschafft hat seinen Haufen zuzuscharren...
Ich habe schon eine xxl Toilette, also zu klein kann die nun echt nicht sein :sad:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
694
Nicht registriert
N
Yuma Yunami
Antworten
9
Aufrufe
2K
Yuma Yunami
Yuma Yunami
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88
W
Antworten
8
Aufrufe
1K
wkndwchat
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben