Kater seit Kurzem unsauber

Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
16.705
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #21
Ich würde auch noch mal nachfragen.
Vor allem ob auch auf Harngries getestet wurde?

Wie sieht es denn aktuell aus mit dem pinkeln?
 
B

BeaBenjamin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Juni 2016
Beiträge
136
  • #22
Auf Harngries und Kristalle wurde auch getestet, die genauen Werte hatte ich auch noch bekommen.

Ich habe das Gefühl, dass ihm einfach ein Klo im Schlafzimmer fehlte. Seit Montag hat er das benutzt, heute habe ich es kurz rausgeholt zum Sauber machen und er hat promt wieder ins Bett gepinkelt.
Da wir gestern aber außerdem noch die Diagnose Giardien bekommen haben, könnte vielleicht auch das der Grund sein. Ich habe mir gedacht, dass er ja dadurch Bauchweh haben könnte.
Am Samstag bin ich mit den Beiden beim Tierarzt, um die Behandlung zu starten und beide noch mal durchchecken zu lassen.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben