Kater seit 10 Tagen vermisst

  • Themenstarter Sancho
  • Beginndatum
Sancho

Sancho

Forenprofi
Mitglied seit
20. September 2009
Beiträge
1.495
Alter
44
Ort
BaWü
Gerade habe ich erfahren, dass der 1-jährige Kater einer guten Bekannten seit 1 1/2 Wochen verschwunden ist.
Ich konnte noch nicht mit ihr selber reden und weiß deshalb auch nicht, ob sie schon nach ihm gesucht oder sonst was unternommen hat.
Der Kater ist tätowiert aber nicht gechippt.
Ich mach mir ganz schön Sorgen jetzt. 1 1/2 Wochen sind ganz schön lang, v.a. auch bei den Temperaturen. Es friert ja teilweise nachts schon...
Bitte helft Daumen drücken, dass es dem Kleinen gut geht und er wieder auftaucht!
 
A

Werbung

Daumen sind gedrückt, das der Kater bald nach Hause kommt.
Stell doch mal ein Foto ein, vielleicht hilft das.
 
Sobald ich sie erreiche, frage ich nach einem Foto.
Das ist eine gute Idee!
 
Wo wohnt deine Bekannte denn??
 
Wo wohnt deine Bekannte denn??

Oh je, vor lauter Aufregung vergessen...:reallysad:

In Berkheim. (Stadtteil von Esslingen bei Stuttgart)
Ich versuche, noch mehr über das Katerchen rauszukriegen...
 
Oki, etwas weit entfernt von mir, trotzdem drück ich die Daumen (Habe ja jetzt wieder einen übrig seitdem Spike wieder da ist ;))
 
Werbung:
Ich habe mittlerweile versucht, noch ein bisschen mehr über den Kater rauszukriegen. Er ist weiß mit braunen und schwarzen Flecken. Ein Foto war leider nicht aufzutreiben.
Meine Bekannte hat schon überall nach ihm gesucht, "Vermisst"-Zettel aufgehängt und sogar in der Zeitung eine Anzeige gemacht.
Da kann man wohl wirklich nur noch ganz fest hoffen und Daumen drücken, dass der Kleine gesund und munter wieder auftaucht...
 
Ich habe mittlerweile versucht, noch ein bisschen mehr über den Kater rauszukriegen. Er ist weiß mit braunen und schwarzen Flecken. Ein Foto war leider nicht aufzutreiben.
Meine Bekannte hat schon überall nach ihm gesucht, "Vermisst"-Zettel aufgehängt und sogar in der Zeitung eine Anzeige gemacht.
Da kann man wohl wirklich nur noch ganz fest hoffen und Daumen drücken, dass der Kleine gesund und munter wieder auftaucht...

Vielleicht kannst du deiner Freundin noch diese Suchtipps weiterleiten:

http://www.strassenkatzen-koeln.de/vermisstwird/suchtipps/freigaenger/index.html
 
@Bea : Das werde ich machen. Dankeschön!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
1K
Aratha
A
Paty
Antworten
0
Aufrufe
1K
Paty
Paty
A
Antworten
19
Aufrufe
3K
elacats
E
Doodele
Antworten
0
Aufrufe
1K
Doodele
Doodele
shila2
Antworten
6
Aufrufe
1K
Fancy
Fancy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben