Kater schlägt mir ins Gesicht mit Krallen

B

blümchen82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2013
Beiträge
8
  • #21
Eigendlich hat sich seit meiner schwangerschaft nichtsverändert.klar haben wir schon ein paar babysachen da darf er auch dran schnuppern.(kinderwagen,bettchen)Aber er darf nicht rein.was er auch garnicht will.In unseren Bett darf er immer noch schlafen.

Klar bin ich jetzt verunsichert seit er mich gekratzt hat.Aber ich will ihn weiter hi wie immer behandeln.Schließlich liebe ich ihn.:pink-heart:

Mein Mann macht sich halt Sorgen um mich und unseren Baby.Aber er hat sich schon beruhigt.Sein erste gedanke war ja ihm abzugeben.Aber er hat sofort gesagt das könnte er nicht mal eben so.Wir hängen beiden ganz doll an unseren Dickerchen.
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben