Kater riecht nach Urin nach Kastration

  • Themenstarter smillingsun
  • Beginndatum
S

smillingsun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Februar 2021
Beiträge
7
Wie in Überschrift erwähnt riecht unser Kater nach Urin , er wurde gestern kastriert und hatte durch Narkose die Blase nicht in "Griff" was normal ist da ja noch betäubung wirkte und hat sich mehrfach "eingenässt" wollte fragen ob man Katzen waschen kann oder welche Möglichkeiten es noch gibt 😉
Danke euch für die Tipps , LG
 
A

Werbung

Versuche ihn mit einem feuchten, warmen Waschlappen zu säubern.
 
Versuche es erst einmal nur mit Wasser. Bei Shampoo hätte ich bedenken das er sich später putzt und die Reste schluckt.
 
oh ok dann versuch ich mal so, danke dir
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20
K
Antworten
9
Aufrufe
9K
Koboldkoenig
K
A
Antworten
6
Aufrufe
628
Ayleen
Ayleen
W
2
Antworten
20
Aufrufe
999
wuchelkatze
W
A
Antworten
6
Aufrufe
2K
ASAP_Sudem
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben