Karinak
Erfahrener Benutzer
Hallo, kam gestern um 1 Uhr morgens nachhause und hab mich vor meinem eigenen Kater erschreckt.. der war von Kopf bis Fuß komplett pitchnass... ich begrüßte ihn und hab ihn am Kopf gestreichelt und dann greifte er knurrend nach mir.. ich hab ihn dann kurz gelassen und er is auf unsere Terrasse und wenn ich ihm näher kommen wollte wieder aggressiv warnend.. gut ich hab ihn dann mit leckerlis reingelockt und er fing an sich weiter zu putzen wie ein verrückter.
Er ist schwarz und sein Fell war so... zusätzlich sandig irgendwie.
Naja wenn er so aggressiv ist kann ich ihn schlecht abrubbeln.. Aber er war im warmen.
Heute morgen wollte ich ihn streicheln in seinem Körbchen und sah erstmal sein Fell war hinten noch teils sandig und er knurrte sofort wieder los... als ich seinen Rücken berührte. Ich ließ ihn komplett im Ruhe bis er sich beruhigt bzw. Wohler fühlt..
Is er traumatisiert? Er hassssst sogar Tropfen auf seinem Fell..
Meine Nachbarn haben einen Pool.... der sicherlich abgedeckt ist nachts... *grübel*
sonst kann ich mir nichts vorstellen.
Er ist schwarz und sein Fell war so... zusätzlich sandig irgendwie.
Naja wenn er so aggressiv ist kann ich ihn schlecht abrubbeln.. Aber er war im warmen.
Heute morgen wollte ich ihn streicheln in seinem Körbchen und sah erstmal sein Fell war hinten noch teils sandig und er knurrte sofort wieder los... als ich seinen Rücken berührte. Ich ließ ihn komplett im Ruhe bis er sich beruhigt bzw. Wohler fühlt..
Is er traumatisiert? Er hassssst sogar Tropfen auf seinem Fell..
Meine Nachbarn haben einen Pool.... der sicherlich abgedeckt ist nachts... *grübel*
sonst kann ich mir nichts vorstellen.