Kater Pinkelt auf alles was auf dem Boden liegt!

  • Themenstarter Santina
  • Beginndatum
  • #41
hatte es schon probiert ohne Haube!
Das Streu mit Zitronengras woher hast du das?
bin bis jetzt zwar zufrieden mit dem aber wenn es was noch besseres gibt!
Hatte bis jetzt Tigerino,Amora dann Golden Grey und jetzt das von Lidl !

Das habe ich von Fressnapf. Hier kostet es normal knapp 12,- für 12 Liter. Schleppe es immer :rolleyes:

Aber diese Woche ist es im Angebot :D

Hier ist der Link:
https://www.fressnapf.de/p/premier...i-Bfby3RDHRshGs9zgv0qI-Lo_ClpnNf74aAn4f8P8HAQ

Gibt es auch als Geruchsneutral oder Babyduft. Aber ich bin dann doch eher der Zitronengras Freund. Vor allem finde ich es dezent erfrischend. Der Unterschied zu Coshida war beim "einsammeln" doch recht auffällig. Gerade weil der Herr hier 2x täglich kackt :cool:

Also ich laufe gerne immer wieder mit 12 kilo aufm Rücken :dead:
 
A

Werbung

  • #43
Danke für den Tipp!
Also bis jetzt ist nix mehr passiert!
 
  • #44
Dann drück ich dir die Daumen :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
561
LeonieH
L
J
Antworten
10
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
F
Antworten
8
Aufrufe
567
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
18
Aufrufe
1K
qwen
qwen
H
Antworten
15
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben