Kater oder doch nicht?

• Themenstarter Themenstarter Lucky-Luke2011
  • Beginndatum Beginndatum
Ja ich lasse sie so oder so kastrieren weil ich es eh besser finde und auch das was ihr alles geschrieben habt.
Ach das ist sowas was immer wieder gesagt wird ja? Das man das Weibchen dann nicht kastrieren lassen Brauch? Naja wenn dann eh beide! Wie gesagt am Samstag ist die kleineres dran

A

Werbung

Achso sie sind ein halbes Jahr alt
Für Kinder ja wohl eh zu Jung und unter Geschwistern hm ne danke muss nicht sein

Ja ich lasse sie so oder so kastrieren weil ich es eh besser finde und auch das was ihr alles geschrieben habt.
Ach das ist sowas was immer wieder gesagt wird ja? Das man das Weibchen dann nicht kastrieren lassen Brauch? Naja wenn dann eh beide! Wie gesagt am Samstag ist die kleineres dran

na, dann ist doch alles supi 😀

Achso sie sind ein halbes Jahr alt
Für Kinder ja wohl eh zu Jung und unter Geschwistern hm ne danke muss nicht sein

und kitten gibts eh auch genug, vom katzenelend und überfüllten tierheimen ganz zu schweigen 😎
aber vll. magst du ja deine bekannte mal aufklären 😉 :verschmitzt:

Ja davon mal abgesehen das es genügend kleine katzenbabys gibt da hast du
Recht! Und Inzest hab ich auh keine Lust drauf muss ja auch nicht sein sowas...
Naja ihr was zu sagen naja...Sie denkt eh immer sie weis alles besser und ihr Tierarzt sagt ihr das alles ja...naja nicht meine party

Beide sind jetzt kastriert. Aber die Maus tut mir sehr leid mit ihrer "Halskrause" 🙁

Freut mich zu hören 🙂.

Glaub ich dir, dass die kleine Maus dir leid tut, aber in ein paar Tagen ist das auch vorbei.

Werbung:
Klar tut sie mir leid...aber musste ja sein! Und das Teil muss sie 10 Tage tragen...

freut mich auch zu hören 🙂

na, das geht doch schnell vorbei 😉
drücke auf jeden fall die daumen für eine schnelle heilung und das die zwei fellnasen schnell wieder fit werden :zufrieden:

Danke fioni
Ja klar bald sind die 10 Tage ja auch um🙂 also Luke geht es wieder Super der ist wieder so frech wie davor auch. Und Lucky ja sie spielt auch wieder aber geht ja nicht alles wegen der "Halskrause" und viel kuscheln will sie seitdem was vorher genau andersrum war.da war Luke der kuschelkater jetzt ist sie die kuschelmaus🙂

So, mittlerweile sind sie wieder Top Fit und machen genauso viel blödsinn wie vorher...🙂 ich danke euch nochmal:zufrieden: