Kater nach Katheter Behandlung

  • Themenstarter Tobias1996
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater katheter struvit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tobias1996

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2023
Beiträge
1
Hallo,

unser Kater konnte nicht mehr pinkeln und wir sind deshalb am Montag zum Tierarzt.
Unserem Kater wurde dann ein Katheter gelegt da er Struvitsteine hatte.
Konnten ihn dann einen Zag später wieder abholen da er ohne Katheter pinkeln konnte.
Zuhause angekommen konnte er 2 mal ohne Probleme pinkeln ab heute aber schon nicht mehr.
Montag gebracht
Dienstag geholt
Mittwoch kann nicht mehr Pinkeln
Habe dann heute noch einmal beim Tierarzt angerufen die meinten beobachten und morgen Donnerstag noch einmal anrufen.

Jetzt mach ich mir echt sorgen da er immer noch nicht kann obwohl er gehen will.

Muss ich mir über Nacht Sorgen machen? :/

Liebe Grüße
Tobi
 
A

Werbung

Hallo,

unser Kater konnte nicht mehr pinkeln und wir sind deshalb am Montag zum Tierarzt.
Unserem Kater wurde dann ein Katheter gelegt da er Struvitsteine hatte.
Konnten ihn dann einen Zag später wieder abholen da er ohne Katheter pinkeln konnte.
Zuhause angekommen konnte er 2 mal ohne Probleme pinkeln ab heute aber schon nicht mehr.
Montag gebracht
Dienstag geholt
Mittwoch kann nicht mehr Pinkeln
Habe dann heute noch einmal beim Tierarzt angerufen die meinten beobachten und morgen Donnerstag noch einmal anrufen.

Jetzt mach ich mir echt sorgen da er immer noch nicht kann obwohl er gehen will.

Muss ich mir über Nacht Sorgen machen? :/

Liebe Grüße
Tobi
Es tut mir leid, dass sich gestern niemand mehr gemeldet hat, die oder der sich auskennt 😟
Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Kathetern aus, hoffe aber, dass der Kater heute Nacht noch etwas Urin absetzen konnte. Falls nicht, bist Du vermutlich schon wieder beim Tierarzt. Und ja: Wenn er trotz Katheter keinen Urin absetzen kann, wäre ich heute morgen auf jeden Fall wieder in der Praxis.
Gute Besserung für Deinen Kater!
 

Ähnliche Themen

SandraNZ
Antworten
0
Aufrufe
427
SandraNZ
SandraNZ
M
Antworten
3
Aufrufe
654
Mellory
M
S
Antworten
0
Aufrufe
340
Sabrina77
S
N
Antworten
3
Aufrufe
596
ferufe
F
R
Antworten
4
Aufrufe
7K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben