Kater Mietz vermisst in 49176 Hilter

  • Themenstarter happylein
  • Beginndatum
  • #161
Das hab ich mit meinen damals auch versucht. Mietz ist ja oft mit uns Gassi gegangen... dann hab ich den Hunden immer gesagt: Such den Mietz such fein...

Dann hatten Sie ne Kanickelspur oder nen Reh :D aber nach ner Katze haben die definitiv nie gesucht... denn die sind ihnen egal :D
 
A

Werbung

  • #162
Nuja,

egal sind unserem Hund Katzen nicht...:rolleyes:

LG
Petra
 
  • #163
Na das glaub ich.... der hat die doch bestimmt zum Fressen gern :D
 
  • #164
Ja genau :D
 
  • #165
Heute hat doch tatsächlich jemand angerufen aus Steinfurt.. beim ihm sitzt eine Katze vor der Tür die exakt aussieht wie Mietz, nur der schwarze Punkt auf der Nase fehlt...:(

Achje Liebes, aber es ist irgendwie auch gut, wenn man sieht, dass nach der langen Zeit noch jemand an einen denkt, noch ne Nummer irgendwo findet und sich dann auch meldet!! Hier tut sich auch schon lange, lange nichts mehr...
 
  • #166
Hier auch nicht :reallysad:

Neulich dachte ich eine der Katzen auf Tierschutzverzeichnis .... aber nein ...
 
  • #167
Gutem Morgen Ihr Lieben....

ich kann garnicht beschreiben wie es mir gestern ging als der Mann anrief... Zuerst hab ich garnicht verstanden wer da war und was er wollte, die Verbindung war so schlecht.. Ich war gerade mit den Hunden unterwegs....

Als ich es dann begriffen habe ist mir fast das Herz stehen geblieben vor Schreck...Man hat ja immer noch Hoffnung irgendwie.... ich würd ihn so gerne noch mal knuddeln:sad: Einmal durch sein plüschiges Fell wuseln....
 
Werbung:
  • #168
Die Hoffnung ist immer da, jeden Tag wenn ich in der Zeitung bei den Tieranzeigen schau, im Tierheim anruf oder hin fahr, auf den Internetseiten ...

Ich kann nicht verstehen wie sich ein Kater einfach spurlos in Luft auflösen kann und in über 1,5 Jahren nicht gefunden werden kann.

Wenn ich nur wüßte was mit ihm passiert ist, ob er noch lebt ... :reallysad:
 
  • #169
Ja, die Ungewissheit ist das aller schlimmste.

Auch bei Evelyn und mir ist es so das es nicht wirklich auch nur eine Sichtmeldung gab... leider.:sad: Wobei es bei Evelyn, dadurch das Lui fast ganz schwarz ist, noch schwieriger war als bei mir...

Ich konnte immer schon anhand von Bildern oder aus der Ferne sagen: Nein, das ist nicht mein Mietz.

Ich denke oft das es besser ist sich damit abzufinden das sie nicht mehr leben... dann ist würde es vielleicht ein wenig erträglicher... aber ich kann es einfach noch nicht..
 
  • #170
Ich kann Hobbes auch so ziemlich auf den ersten Blick erkennen.

Sichtmeldungen gab es letzten Winter, da ging auch Samson fast jede Nacht an der Terrassentür ab, ich war fast jede Nacht in Schnee und Kälte draußen aber ich habe keinen Kater gesehen der wie Hobbes aussah :reallysad:

Wir hatten eine Lebendfalle aufgestellt - ich hab alles gefangen, vermutlich alle Freigänger die Nachts draußen waren aus dem ganzen Dorf, einen Marder und eine Krähe aber nicht meinen Kater

Ich denk mir auch immer ich muss mich wohl damit abfinden dass er tot ist und ich nie erfahren werde was passiert ist aber ich kann es einfach nicht. Da liest man immer wieder Geschichten dass Katzen nach Jahren wieder gefunden werden, es käme mir vor wie Verrat wenn ich die Suche und die Hoffnung aufgeben würde
 
  • #171

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
1K
Catbert
Catbert
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino
Junihexe
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa
T
Antworten
13
Aufrufe
9K
Dove
Dove
L
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben