Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es unfair hier die Schuld auf die Kinder zu schieben. Ihr seid die Erwachsenen im Haushalt, die über die Anschaffung entschieden haben, also seid ihr in erster für die Versorgung und Pflege der Haustiere verantwortlich. Ihr würdet ja auch nicht die älteren Geschwister dafür verantwortlich machen, wenn die jüngeren nicht versorgt werden. Das ist euer Job als Eltern.manchmal denke ich auch dass auch so aber manchml fehlt einfach die zeit. wir haben überall an den fenster liege bretter zum raus schauen massen an kratzbäumen kletterwände im wohnzimmer etc nur die zeit ist manchmal halt schwierig . die kinde rhaben nur ihre medien im kopf darauf brauch man heutzutage nicht mehr bauen-.- da bin ich schon froh wenn sie gefüttert werden wenn wir arbeiten sind. das war mal alles anders-.-
es ist auch schwierig wenn ich mit ihm spiele, weil dann alle anderen auch kommen und natürlich mit spielen wollen und er geht dann meistens und zeigt kein interesse mehr. heimlich spielen und auseinander sperren ist ja auch blöd oder ? zusammen spielen ist schwierig und er ist dann schnell genervt wenn die anderen dann zum spielen kommen.