F
Frenze
Neuer Benutzer
ich bin noch neu in einem Forum also verzeiht mir, falls das zu forsch rüber kommt... aber ich bekomme nur Ratschläge was das Futter angeht...
Fakt ist - keiner der Katzen frisst Nassfutter - ich habe eine riesige Palette durch probiert... es wird stehen gelassen...
Trockenfutter fressen sie - Nur wenige Sorten...
Also - erst einmal werde ich darin nix rühren...!
Egal ob Katzen oder Hunde oder Kinder - die haben alle Ihren Dickschädel - also lassen wir sie - für heute!
Ich habe von Bachblüten gelesen - welche Erfahrungen habt ihr damit?
ins Mäulchen tröpfeln - schaffen wir nicht Medizin lassen sie sich selbst von den Ärzten nicht geben... hab ich meine Erfahrungen machen müssen...
Kann man was ins Wasser geben?
Das wäre ja dann für alle...
Habt Ihr Ratschläge wie mann mit so einem kleinen umgeht - er will dann alleine sein - also aufzwingen und beruhigen kann man auch vergessen?
Fakt ist - keiner der Katzen frisst Nassfutter - ich habe eine riesige Palette durch probiert... es wird stehen gelassen...
Trockenfutter fressen sie - Nur wenige Sorten...
Also - erst einmal werde ich darin nix rühren...!
Egal ob Katzen oder Hunde oder Kinder - die haben alle Ihren Dickschädel - also lassen wir sie - für heute!
Ich habe von Bachblüten gelesen - welche Erfahrungen habt ihr damit?
ins Mäulchen tröpfeln - schaffen wir nicht Medizin lassen sie sich selbst von den Ärzten nicht geben... hab ich meine Erfahrungen machen müssen...
Kann man was ins Wasser geben?
Das wäre ja dann für alle...
Habt Ihr Ratschläge wie mann mit so einem kleinen umgeht - er will dann alleine sein - also aufzwingen und beruhigen kann man auch vergessen?