Kater liebt die Klospülung

Paulone

Paulone

Forenprofi
Mitglied seit
23 Mai 2010
Beiträge
5.073
Ort
Bodensee, BaWü
  • #21
Hätte noch eine Idee zum Spülkastenproblem: Klemm doch einfach etwas Keilförmiges in den kleinen Spalt am Spülknopf. Zum Beispiel so einen Spatel, den man auch für Raclette benutzt. Oder einen Eisstiel. Damit der Spülknopf klemmt. Den kannst Du bei Bedarf einfach rausziehen und anschließend wieder reinstecken.

Und ja: Wenn Kater mal eine interessante Idee hat, siegt der Drang nach unmittelbarer Impulsbefriedigung. Auch mit Kastra-Narbe und noch im Halbdämmerschlaf. Kenne ich... :D
 
Werbung:
LofeA

LofeA

Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2012
Beiträge
60
  • #22
So, wir haben jetzt ein Brett zusammengebastelt, was locker (wir wollen es ja auch ohne Probleme abmachen können, wenn wir auf die Toilette müssen) auf den Spülkasten geklemmt werden kann. Was ist? Pixel tatzelt solang daran rum, bis er es so weit zur Seite geschoben hat, dass er wieder abdrücken kann... :rolleyes:

Aber wenigstens macht er es jetzt nicht mehr so oft. Hat denn noch jemand ein paar Ideen für interessante Wasserspiele, die man idealerweise auch mit normalen Haushaltsgegenständen veranstalten kann?
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben