Kater ist unterfordert

  • Themenstarter Averses
  • Beginndatum
Averses

Averses

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2018
Beiträge
343
Heyho

Aaron ist total unterfordert. Der kleine hat so viel Power und flitzt nur rum.Wirklich den ganzen Tag. Die anderen sind schon genervt.
Er ist sehr schlau und immer aufmerksam .
Ich würde ihm gerne die Möglichkeit geben sich körperlich und geistig auszupowern. Normale Fummelbretter reizen ihn nicht genug. Hatte er schon in der ersten Minute raus. Ich apportiere mit ihm kreuz und quer durch die Wohnung aber er ist nie ausgepowert. Angel mag er nicht.

Habt ihr Links zu Spielzeugen die schwieriger sind oder selbstgebasteltes?

Ich würde ihm unglaublich gerne einen Katzenrad kaufen aber die sind unbezahlbar. Vlt selbst bauen?

lg
 
A

Werbung

Intelligenzspielzeug für Hunde kam hier gut an. Das ist ein wenig schwerer.
 
Wenns so ein ganz schlauer ist würde ich mal einen Kontakt zu einem Tiertrainer aufnehmen, vll. kannst du bei dem lernen was man einer Katze alles beibringen kann. Katzenrad: es gibt Bauanleitungen im Net,das Ding ist aber sehr groß, ca. 1,20 m Durchmesser und wird meist an der Wand montiert. Für sowas hätte ich keinen Platz....
 
Ah ok ich schaue mal in der Hubdeabteilung. Ich clicker auch mit ihm es wird besser aber er frisst eh schon unglaublich viel wenn er nicht so aktiv wäre wäre er schon dick.

Hab grad erfahren dass mein Vater einen Rad bauen kann.Das wäre natürlich Klasse .
 
Na, das hört sich doch prima an.... (y)
 
Ich habe so ein Brett mit Hütchen, das ist für die Katzen unheimlich schwer, obwohl sie mechanisch sehr geschickt sind. Da brauche ich immer ganz lange, bis er kapiert hat, dass unter dem Hütchen ein Leckerchen ist .
Und in das weiße Brett mit den Gläschen habe ich zusätzlich Haselnüsse hinein und gebe immer nur ein Leckerchen rein, geht zwar schnell, dass er es raus hat, aber immerhin ist es ein bisschen Beschäftigung
 

Ähnliche Themen

Rani2012
Antworten
11
Aufrufe
477
Rani2012
Rani2012
O
Antworten
6
Aufrufe
755
Pitufa
Pitufa
L
Antworten
12
Aufrufe
2K
Cloverleave
Cloverleave

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben