Kater ist aggresiv

  • Themenstarter leonard1871
  • Beginndatum
L

leonard1871

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Oktober 2021
Beiträge
2
Hallo, ich wende mich heute mit dem Problem an euch, dass mein Kater sehr aggresiv zu seinen scheint. Zuhause ist immer alles gut, dazu muss man aber auch sagen das er keine Geschwister sondern nur mich und meine Frau als Spielkumpanen hat. In letzter Zeit habe ich ihn aber draußen mehrmals dabei beobachtet wie er andere Katzen anfaucht und sehr aggresiv wirkt. Kann da jemand helfen ?
 
A

Werbung

Hi wurde der Kater denn kastriert ? Falls nicht könnte das ein Grund dafür sein. Ist dir ansonsten etwas aufgefallen? hat er Schmerzen oder ähnliches ? Falls nicht wende dich doch mal an einen Tierarzt.
 
Danke für die schnelle Antwort ! Selbstverständlich wurde er kastriert. Schmerzen sind mir allerdings nicht aufgefallen. Falls also niemand anderes hier einen Lösungsvorschlag hat muss ich mich wohl an einen Tierarzt wenden. Danke für die Hilfe !
 
Katzen sind Meister im Verbergen von gesundheitl. Problemen und ganz besonders von Schmerzen, außerdem führt Einzelhaltung leicht zu Verhaltensauffälligkeiten,auch wenn er raus kann. Menschen können keinen Kumpel ersetzen
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Ist eine neue Katze in sein Revier gekommen?
 
Da stimme ich @Gigaset85 zu. Geh mal lieber zu einem Tierarzt und wenn möglich adoptier ein Spielkumpanen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
554
Nicht registriert
N
T
Antworten
34
Aufrufe
4K
Tiffy 06
Tiffy 06
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Catma
C
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
MisSkorbut
MisSkorbut
J
Antworten
10
Aufrufe
1K
JP92
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben